Dirtrider1 Aktives Mitglied

  • Mitglied seit 8. November 2006
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
92
Punkte
6.842
Profil-Aufrufe
21
  • Seeeeeers


    Gibts was neues vom Andy eigentlich?

  • Servus!


    Das glaub ich! Wetter war ja auch geil, oder? Bei mir ist´s halt dieses Jahr immer bissl problematisch, da ich mitten im Haus baun stecke. Mehr als 50 Stunden hab ich heuer leider noch nicht geschafft!
    Wie war der Kurs so? Wieder so aufgebaut wie letztes Jahr? Wer war als Trainer dort außer dem Stefan?


    Grüße

  • du hast echt was verpasst Andi !!!


    Der Lehrgang war mal wieder absolut klasse beim Stefan !!!



    Gruß

  • servus!


    passt schon, sitz noch in der arbeit rum. danke der nachfrage! und selber?


    vom andy weiß ich leider gar nix, sorry. fahr aber am WE evtl mitm felix ein 3h-team-enduro beim hacki in lunz (sommerenduro), vielleicht weiß ja der was.


    letzte info war, dass der andy iwie auf ne strassenmaschine umgestiegen ist. keine ahnung, was der jetzt wieder vor hat...

  • HI


    na wie gehts?


    Weißt du was der Andy so macht?, wie gehts dem?

  • dere.... du i verkauf mei yamaha jetzt doch... wennst jemanden weisst....MELDEN...


    Gruas
    Andy