2fast4you Mitglied

  • Mitglied seit 12. März 2005
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
268
Punkte
3.308
Profil-Aufrufe
884
  • Verstehe. Sind die Felgen gold eloxiert und haben keine Risse?

  • Nein, tut mir leid.


    Gruß

  • ich brauche nur die Felgen - würdest du die auch einzeln abgeben? (konkret die Vorderradfelge)

    Evtl verkauf sich dann die Nabe auch besser?


    Gruß


    Lothar

  • Hallo,

    die Nordisk-Räder sind weg oder?

    • Nein, die Räder habe ich noch - bis auf merkwürdig fachkundige Menschen ("...bist Du verrückt, so ein Preis...") hat sich Niemand interessiert.

      Die muß es ja wohl dann irgendwo günstiger geben...


      Ich sehe ja, was für Doppelnockenbremsen als Preis verlangt wird - außerdem passen diese Räder auch in die Trommelbrems-YZ-Yamaha bis Bauj. 84 und TT600 Bj. 84.

      Yamaha Doppelnockenbremse habe ich auch noch für Eigenbedarf - in einer TT500.


      Gruß

  • Hallo,

    ich würde mich und einen Freund gerne für das Endurotraining am 10.Oktober anmelden.

    Ich habe verucht das per Mail zu machen, die kam aber als unzustellbar zurück.


    Gruß

    Matthias Fick

    mafia