Cota 4rt Mitglied

  • Mitglied seit 23. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
179
Punkte
1.704
Profil-Aufrufe
733
  • Guten Morgen Cota 4rt,

    darf ich fragen wo Du herkommst da Du den Götz aus Damm hier verlinkt hast.

    Ich bin aus dem Landkreis Aschaffenburg.

    Fährst Du nur Trial?

    Gruß Jochen

    • Moin Jochen,

      ich bin in A'burg geboren und ziehe auch nicht weg.

      Vor 4,5 Jahren habe ich nach MX und Enduro mit dem trialen angefangen.

      Beim MSC Klein- Krotzenburg bin ich fündig und herzlich aufgenommen worden.

      Seit zwei Jahren bin ich Jugendwart und betreue die Kids (und nicht nur die) auf unserem Gelände.

      MX würde ich gerne mal wieder ein paar Runden drehen.

      Sportliche Grüße

      Joachim

    • Moin Joachim,

      ich bin eigentlich aus Bessenbach, wohne nun aber in Heinrichsthal.

      Fahre MX in Aufenau oder aber in Schlüchtern, zum Trial fahren gehe ich mit meiner alten Montesa Cota nach Frammersbach.

      Wir können uns ja mal kurzschließen, wenn das Wetter passt und ich meine Nachwirkungen von einem gebrochenen Fuß aus dem September hinter mich gebracht habe!

      Gruß

      Jochen

    • Moin Jochen,

      wir trainieren jeden Samstag ab ca. 10:30 auf unserem Gelände.

      Gastfahrer müssen einen unterschriebenen Haftungsverzicht mitbringen, den findest Du wie die Trial- Ordnung auf unserer Homepage (msc-home.de) in der Rubrik Trial unter den Rahmenzeiten als PDF.


      Gute Besserung

      Joachim


      p.s.: hatte 10 Jahre in Keilberg gearbeitet

    • Moin Joachim,

      warst Du bei SAF?


      Gruß Jochen

    • Nee, hinten im Wiesengrund bei Hugo als Spengler.