CRF-1991 Mitglied

  • Männlich
  • aus Siegerland
  • Hieß früher EXC-1991
  • Mitglied seit 28. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
367
Profil-Aufrufe
176
  • Hi Pierre, gute Frage....bin selber neu hier im Forum.Hatte jetzt auf meiner Pinwand geantwortet aber ich glaub das ist Sinnfrei :)


    Gelände bin ich früher ( vor 25 Jahren ) mit meiner TT viel gefahren, aber immer gemäßigt. Die letzten Jahre bin ich öfter mal Trialfahren gewesen...hatte auch ein Moped aber das hab ich abgegeben weil zuwenig Gelegenheit und keine Strassenzulassung. Ich will schon seit 20 Jahren die alten Militärstrassen in den Alpen fahren und dieses Jahr haben ich und ein Freund beschlossen das nächstes Jahr in Angriff zu nehmen. Eigentlich wollten wir uns was ganz billiges für den Einwegbedarf zulegen aber dann bin ich zufällig an die WR gekommen und hab gedacht "könnte ja ganz witzig sein hier auch mal über die Feldwege zu braten....das ist zumindest halblegal :-). MX ist für meine alten Knochen eher nix (falls ich nicht Blut lecke )...aber ich weiß nicht genau. Erstmal muss ich Gelegenheiten zum Fahren finden. Irgendwo hier bei mir in Radevormwald gibt es wohl was...ja und Bilstain gibt es ja auch. Alles ne Frage der Organisation....

    Wenn du was weißt, bin für jede Info dankbar...


    Und selbst ?


    Mann kann ja auch Mailen ... stievie@web.de