Freerider350 Mitglied

  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 22. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
210
Punkte
2.959
Profil-Aufrufe
465
  • Hallo,

    ich fahre seit Jahren eine Rekluse Kupplung in meinen KTM (EXC 350 und EXC 500) auch immer mit der Lefthandbrake von Rekluse bzw von Smokn.

    Leider sind die Bremswerte nicht so toll und somit bin ich auf die Clake SLR gestoßen und dann habe ich gehört das Sie davon Ahnung haben und das reihenweise besorgen können;-).


    Ist das korrekt?

    • Hallo Eckert,
      Ahnung hab ich auf jeden fall :) Am besten wir quatschen mal und klären mal die ganzen technischen Fragen :)

      Ich schreib dir eine PN.

  • Hallo hätte auch interesse. Bitte melde Dich per PN. Danke.

    MfG

    EXC-R

  • Nabend.

    Bin neu hier.

    Hab heute bei Youtube dein Video über die One Light gesehen.

    Ich fahre eine 350RR Model 2020 und würde mich dafür interessieren.

    Hab jetzt gerade ein Jahr Enduro Erfahrung und bin da auf der Suche mir das Leben beim Endurofahren leichter zu machen.

    Wäre das dann eine Option?

    Mfg

    Michael

    • Hallo Michael;
      So ne OLC ist immer eine Option. Völlig unabhängig von der Erfahrung:
      Ich schreib dich mal an :)

      LG

    • Hallo Tobias,


      ich konnte es nicht mehr abwarten und habe mir eine Clake one light clutch gekauft und heute eingebaut.

      Es ist wirklich der absolute Wahnsinn wie leicht diese Kupplung zu betätigen ist!

      Hätte ich bloß schon letztes Jahr eine gekauft!


      Gruß

      EXC-R