G-S-Seppe Leser

  • Männlich
  • aus Südostbayern
  • Mitglied seit 28. April 2014
  • Letzte Aktivität:
Punkte
25
Profil-Aufrufe
12
  • Meine Yamaha TY

  • bin noch beim ausprobieren

  • Servus,
    bin der Sepp,hauptsächlich mit Straßenmopeds unterwegs.Früher auch viel Trial gefahren,just for Fun,im Alpenpokal,Niederbayernpokal usw.
    Fing an mit einer Honda TL 125,danach Bultaco Sherpa,Ossa 250,Fantic 200,Montesa Cota,Yamaha TY250-die hab ich heute noch.....
    In der Kiesgrube hatten wir mal ein Rondell dort fuhren wir mir Speedway Maschinen im Kreis in dieser Zeit besaß ich eine 2 Ventil Jawa...
    war ein Riesenspaß damit.Enduros fuhr auch zb. eine Aprilia Wind mit Rotaxmotor,heute hab ich eine Elefant Cagiva 750 aus der ersten
    Serie mit Kickstarter von 87.Bei einen Oltimermarkt stieß ich auf eine SWM XN 350,mir gefiel der einfache Aufbau,das leichte Gewicht und
    der legendäre Rotaxmotor.Auf der Suche nach Unterlagen stieß ich auf dieses super Forum.Vielen Dank an das Mitglied blackchen für die
    gesuchte Briefkopie....