Michael T. Mitglied

  • Mitglied seit 30. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
921
Profil-Aufrufe
493
  • Uli Beganer in Altenberge bei Münster hat vor ein paar Monaten eine Nabe mit "Floating Bremsankerplatte" (160mm Bremse) - Abstützung per Bremsankerstrebe am Rahmen - von mir gekauft - 90,-. € - sonst war kein Interesse.

    Er verkauft laufend restaurierte XT500 Räder in Kleinanzeigen.


    Suche ansonsten nach einem DT250 Hinterrad (kein Rückdämpfer, 150 mm Bremse) - dort paßt die Bremsankerplatte der XT500 rein - Abstützung per kurzer Strebe an der Schwinge.

    Hinterrad hat nur eine 1.85 er Felge, Speichen von der XT500 passen - Felgen von der SR500 hat 2.15 er Breite.

    Habe ich Dir schonmal erzählt.


    Gruß

    • Hallo Ulrich


      Die blanke Nabe mit Felge hätte ich. Alles andere fehlt aber!


      Gruß Michael