chicago

  • Mitglied seit 8. Juli 2010
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
36
Profil-Aufrufe
8
  • Hi Biker, fahre seit ca. 25 TS KM mit einer Kette/Zahnrad/Ritzel meine Honda CBR 600 PC 25. Kann noch etwa 3 mm nachspannen.
    Frage: Muss eine neue Kette/Ritzel/Zahnrad verbaut werden? Wenn ja, muss undbedingt eine endlos Kette montiert werden oder darf ich die neue
    Kette trennen u. m. Kettenschl. auflegen? PS: Fahre ca. 2000 Km jährl. ordentlich.


    Wäre ganz nett wenn ich dennoch von Euch eine Prognose bekomme!


    (Traue mich nicht mit meinem Liebling ins Gelände)


    Gruss Chicago


    Meine Honda ist fast so schnell wie das Geschoß meiner DIANA

  • Hi Biker, ich merke schon ihr seit nicht von dieser Welt. (bin Bauj. 1957, April, Sternz. Widder) Eine Exportfeder ist eine spezielle aus gehärtetem Stahl. Sie hat eine wesentlich höhere Druckkraft als eine "normale" Feder für ein Airgun.Die Fluggeschwindigkeit des Geschosses beträgt ca 360 m/sec. Also Leute was ist ERGO?!? Der neue Name für Hamburg-Mannheimer/Victoria!! Merkt es Euch!!


    Thema Exportfeder hat sich erledigt!


    Gruss Chicago


    Meine Honda ist .............