P-Schrauber Aktives Mitglied

  • Männlich
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 1. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
170
Punkte
7.034
Profil-Aufrufe
123
  • hi du.


    Ich hab kein bock mehr auf das Thema !!! Nur noch Idioten da drin.


    Mit der Gaszugverlegung ist alles in Ordnung.


    Ich werd jetzt am WE nochmal ne Probefahrt machen und wenns funktioniert dann passts.


    Danke nochmal für Alles !!!


    GRUSS

  • also, danke nochmal für die Hilfe.


    Hab den Luffi ordentlich durchtränkt und den Kasten mit nem Gewebeband abgedichtet (kann man ja erneueren, falls es nicht hält)


    Ansonsten dürfte es jetzt passen.


    Gruß
    Alex

  • hi


    da ich zur Zeit Stress hab, bin ich noch nicht dazugekommen. Wollte aber am Wochenende mal ins Bauhaus fahren und mir so ein selbstverschweißendes Gewebeband besorgen, oder irgendwas gut klebendes halt.


    Erst dann werd ich wieder in den Thread auch schreiben.


    Ich werde den Luffikasten schön sauber machen, kleb dann das wichtigste ab, öl den Luffi nochmal schön nach mit Luffiöl statt Spray und dann is die Aktion für mich beendet, weil die Maschine lief ja zwei Wochen davor noch tadellos.


    Dank dir !!!!


    Gruß
    Alex

  • Hi GetOrange,


    also wenn du nix findest, sende eine PN an mich mit Adresse und ich sende Dir was zu!
    (UMSONST !!)


    Grüße


    Patrik

  • HI


    Ich bin noch nicht dazu gekommen an meiner Kati weiter zu machen.
    Nichts dabei denken, ich werd am WE weiter machen.


    Brauch noch so ein selbstverschweißendes Klebeband.



    Gruß