GetOrange Profi Mitglied

  • Mitglied seit 18. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
46
Punkte
22.601
Profil-Aufrufe
232
  • Hy Alex, lange nichts mehr gehört. Bist du Anfang April auch bei euch in Zirndorf bei dem Trainingswochenende ? Ich bin 2 Tage vor Ort. In Eichenberg dürfen jetzt Gastfahrer auch wieder am Wochenende fahren, find ich klasse. Werd ich heuer wieder öfter vor Ort sein.
    Gruß Gerhard

  • Da bin ich aber neidisch, hab selber noch allerhand um die Ohren und bin gar net sauer dass das Wetter mich am Fahren hindert. Na dann mal viel Spaß in bella Italia!!!

  • Na dann mal viel Spaß damit, auch wenn de bis zur Anwendung wahrscheinlich noch bissle warten musst :-(. Denke du wirst die Entscheidung nicht bereuen.

  • Hey GetOrange,


    habs jetzt erst tatsächlich gecheckt, dass du mir etwas auf die Pinwand gestellt hast. Bin halt nen alter Computerfachmann :-)!
    In FB bin ich jedoch nicht.


    Viele Grüße,
    Spätzle

  • Hey Geti, vielen [COLOR="darkgreen"]DANK[/COLOR] ! ! ! :D


  • Hey Geti ! :biggrin:


    Grüsse,



    Glückwunsch noch nachträglich zur dollen 125er ! ! ! :thumbup:

  • Vorsicht mit der Wortwahl mein Freund!!! Aber trotzdem danke!! ;)

  • Wie wärs mit.........NEIN...;-)

  • Danke, fahre Husky und hatte auch nen zweiten Satz. ;)

  • Danke fürs Angebot, aber ich bin versorgt. Ich fahr seit Jahren einen zweiten Radsatz spazieren, der nur sehr selten zum Einsatz kommt. ;)

  • ups - grade eben erst gelesen.
    wohl etwas spät nu

  • enduro kann man das zwar ned nennen, aber da währe ich trotzdem dabei.
    nur in nächster zeit wirds evtl schwierig, weiss nicht wann/ob ich zeit habe.
    gruß

  • hi,
    vielen dank.
    keine ahnung, habe imo nicht so bock auf mx-strecken:biggrin:. aber mal sehen. nach kronach willste wahrscheinlich ned oder? die mx strecke ist da oft recht zerbombt...
    gruß

  • werd mir nächste woche mal zettisch anschauen & fahren :) diesen sonntag werd ich evtl wieder reiserberg in angriff nehmen :)

  • jap kann man sonntags auch fahren :) hat ne schnelle mx-strecke & noch ne schöne enduro strecke :) wo fährst du immer?

  • Servus, fährst du in Reiserberg auch öfter?


    mfg

  • Ein ganzes WE geht bei mir im moment nicht, hab daheim viel zu tun.

  • alter, danke mann!


    reibn schon wieder zusammengebaut?

  • Danke mann, :)

  • Hi GetOrange,


    also wenn Du nix in Sachen Klebeband findest, sende eine PN an mich mit Adresse und ich sende Dir was zu!
    (UMSONST !!)


    Grüße


    Patrik

  • Hi GetOrange,


    also wenn Du nix in Sachen Klebeband findest, sende eine PN an mich mit Adresse und ich sende Dir was zu!
    (UMSONST !!)


    Grüße


    Patrik

  • Hiers der richtige Link geto!


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ae63d265045a94ce77fda1416


    Wennst haben magst musst aber schnell sei!


    In 2 Wochen bin ich in Neuseeland! ;)


    Gruss Tm-Arny

  • hihi soooo genau kann ich das noch nicht sagen - aber ich bin davon überzeugt das es der hammer ist! ;D
    freu mich auch schon riesig drauf die piste irgendwann unsicher zu machen :)
    aber wie gesagt^^ jetzt muss ich erstmal alles andere lernen :)

  • hey hey :)


    ich bin gestern zum aller ersten mal überhaupt auf nem motorrad gesessen *gg*
    und wenn das dann mal klappt dann werd ich wohlhäufiger in Rudersberg sein :)
    Wo fährst du immer? Und wie lange schon?

  • schlafen unweit von Teutschenthal im Hotel. Ist gut und günstig

  • ach, nix spektakuläres, wollen bloß zu euch in die gegend an silvester und da wollt ich dich paar sachen fragen

  • hey getti, schieb mal deine icq nummer oder sowas rüber, muss mal was abchecken;-).
    Danke,
    Martin

  • Servus,


    bin am WE in Streitberg.


    Gruß

  • http://www.offroadforen.de/vb/…-Hot-Action-Movies/page75
    http://www.offroadforen.de/vb/…er-Parts-KTM-2Takt/page22


    [video=vimeo;14930235]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • gettt mach mal das bild da weg das ja nen falsch tackter