twinshocker Loretta

  • Mitglied seit 29. November 2001
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
4.631
Punkte
176.334
Profil-Aufrufe
2.005
  • hallo Oli,


    nachdem die hiesige Obrigkeit, zu der wohl auch du gehörst, der Meinungsfreiheit offenbar die Ehre gegeben hat, und ich wieder frei geschaltet wurde, hoffe ich, dass meine immer auf Praxiserfahrung beruhenden Beiträge, nicht gleich gekappt, sonder ggf. ausdiskutiert werden.
    auf ein Neues,


    gruß wolf

  • xxxxxxxxxxxxx

  • wwwwwwwwww

  • xxxxxxxxxxxxx

  • mmmmmmmmm

  • hallo twin

  • hallo Oliver twinshocker,


    warum hast du dafür gesorgt, dass der für die Vergaser-Interressierten, super wichtige
    "Bronce - Gas - Schieber - Thread" verschwunden ist ?


    warum hast du besorgt, dass die "Pinko - Fachbeiträge" aus " fahrwerkstuning " entfernt wurden ?


    warum bist du deiner FALSCHEN Behauptung :
    eine BMW könne mit montierten Pinko - Bronce - Gasern NICHT auf dem Hinterrad starten,
    nicht nachgegangen ?


    die Antwort für alle Fragen lautet :
    du bist voller Zorn darüber, dass du als gestandener Ingenieur, einem Keller - Bastler in Punkto
    Fahrwerk bzw. Vergaser, NICHT das Wasser reichen kannst.
    und die Schreibblockade gegen mich, dürfte auch dein Machwerk sein.


    Fairnis ? Charakter ?


    vergaser pinko

  • hallo Oli,
    warum liest du meine Erfolgsbotschaft vom 2.12.14 nicht ??
    die Bultai von 1974 mit meinem Oeldruck-Fahrwerk und dem 250er Maico-Motor, ohne Membrane und dem unnötigen restlichen Schnikschnak, wie Auslassteuerung und Zündungsgewusel, aber selbstredend mit dem
    modifizierten B-Vergaser und der Weltneuheit " Bronce-Gasschieber", wurde wie schon 2013 auch dieses Jahr wieder Meister in der Twinshock - Klasse.
    der routinierte Fahrer fast 50 Jahre, lies die Jungspunte mit den viel moderneren Maschinen meißt 500cc locker hinter sich die staubige Luft atmen, und sagte immer wieder :" mit der Maschine kann man einfach nicht fallen !".
    deiner Gesundheit das Allerbeste wünschend, verbleibe ich bis zum nächsten persönlichen Treff,
    gruß wolf

  • Hallo Markus
    schau doch bitte mal in den Fred Kaufberatung Gasgas ec 250/300 2013 ist ja oberpeinlich fürs Forum ne Diskussion auf diesem Niveau.
    Es wird Zeit die zwei wenn es nicht sogar die gleiche Person ist etwas in die Schranken zu weisen.
    Gruß
    Dietmar

  • Hallo Twinshocker,


    gibts einen Maico twinshocker Spezialisten bei euch?, ich bau gerade einen Maico MC 400/5 AW motor auf, brauch so einiges zum Getriebe, was bedeuten die Schlagzahlen auf den Wellen?, kann man Zahnräder/wellen mit unterschiedlichen schlagzahlen mischen? hat die maico wirklich sechs sinterlamellen und sechs glatte lamellen, das ist eine glatte zuviel, wenn man das mit Deckel und korb zusammenbaut.
    gibts jemand der mir sagen kann wo mein motor herkommt er hat die nr.R3234021,


    bis bald

  • hallo und guten Tag. da ich neu in der szene bin hab ich natürlich viele, viele fragen.


    1. hab GS 400 Bj 78 (GS 6) in Holland gedkauft. alle Papiere wurden mir im original mitgegeben (Brief, Schein, Versicherung-KTm ist noch zugelassen). jetzt möchtre ich ummelden was bei Vorlage der Papiere lt. SVA keine Probleme mit sich bringt. Ab er tüven ??? Man sagt mir zu den Papieren brauche ich daten/Typenblatt des mopeds. aus den holländischen wird nichts ersichtlich. Hast du eine Idee woher ich sowas bekommen kann. selbstredent gegen Kostenerstattung.


    Sag doch bitte mal Bescheid.


    Danke Gerd

  • Hey Twin-Man!Gratuliere Dir zu Deinem Job als Chef-Moderator!Kenne Dich seit I989 und habe Dich mit dem 4-Takt MX-Virus angesteckt.Gruss von CCM-Ernie.

  • Hey Twin-Man!kenne Dich seit 1989!Gratuliere Dir zu Deinem Moderatoren-Job.CCM-Ernie hat Dir die 4-Takt Oldie-MX Droge verabreicht!May it last forever.

  • Hej Twin,


    danke für die Aufnahme!
    Mach weiter so als Stimme der Vernunft- oder der wahren Hingabe, je nachdem, als prägendes Mitglied dieser Foren.


    Grüße von MS