Letzte Aktivitäten

  • Baden-Kalli Hat eine Antwort im Thema Interessante Ebay Angebote verfasst.

    (Zitat von Obsolet)

    Dialekt ist in jeder Ecke anders schön! :thumbup: ^^
    Beitrag
  • Rennspritpapst Hat eine Antwort im Thema Was sind dass für Spuren??? verfasst.

    Natürlich ist das ein Risiko,warum wurde das nicht geschweißt?
    Beitrag
  • Zweiradficker Hat eine Antwort im Thema Was sind dass für Spuren??? verfasst.

    Ja, kleiner riss der bis kurz vor die des Auslassteg geht. Würde ich beobachten oder ist der bei ordentlichen warmfahren ein ernstzunehmendes Risiko
    Beitrag
  • Heute ein paar tolle Bilder vom Klassiktraining Sonnefeld im Juli anstelle der Klassikgeländefahrt 2021 von Simone Schlosser bekommen aus der Hercules-Schlosser-Family--->Vielen Dank.
    Fotografiert von Max/RB Fotowerk










































































    Reaktion (Beitrag)
  • AJP-Endurorider Hat mit Haha auf den Beitrag von Bernd K aus H im Thema Ich hab schlechte Laune weil... reagiert.

    Ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren. Die meisten meiner Nachbarn sind okay und die paar mit denen es mal Probleme gab hab ich eingenordet. Seither ist Ruhe.
    Ein neu zugezogener hat immer seine Karre so doof geparkt dass ich mit meinem pickup…
    Reaktion (Beitrag)
  • Heute ein paar tolle Bilder vom Klassiktraining Sonnefeld im Juli anstelle der Klassikgeländefahrt 2021 von Simone Schlosser bekommen aus der Hercules-Schlosser-Family--->Vielen Dank.
    Fotografiert von Max/RB Fotowerk










































































    Reaktion (Beitrag)
  • Otto Markus Hat eine Antwort im Thema Interessante Ebay Angebote verfasst.

    (Zitat von 610er)

    ...ich dachte die interessieren keinen...sollen wir mal 2 ins Museum stellen...Cross und Enduro...?
    Beitrag
  • Bmeyyer Hat eine Antwort im Thema MX Strecken im Elsass mit Endurogelände/Parts verfasst.

    Hallo,
    In saales gibt es eine kleine endurorunde durch die bäume (war aber zulezt 2019-20 dort)

    Moto loisirs Colroy la Grande

    heist der verein

    Beitrag
  • husky430cr Hat eine Antwort im Thema 18.-19.09.2021 Enduro-Trainingswochenende Sonnefeld verfasst.

    Heute ein paar tolle Bilder vom Klassiktraining Sonnefeld im Juli anstelle der Klassikgeländefahrt 2021 von Simone Schlosser bekommen aus der Hercules-Schlosser-Family--->Vielen Dank.
    Fotografiert von Max/RB Fotowerk










































































    Beitrag
  • Ralf#118 Hat eine Antwort im Thema Ich hab schlechte Laune weil... verfasst.

    ja, nee, is klar, und Heilig-Abend passt mir am 22. besser in den Kram ? Silvester wegen Wochenende dann lieber am 02.01. oder wie ??
    Mal im Ernst, Traditionen hin oder her, wenn man sie aber pflegt, dann bitte richtig. Wenn man den Kindern das "falsch"…
    Beitrag
  • leislauer Hat eine Antwort im Thema Kennt sich wer mit Gas Gabelstaplern aus ? verfasst.

    Jup genau die Stößel . Hab wie du gesagt hast unten Mittig nen Stück Alu genommen und im Schraubstock zusammen gedrückt " was ging " . Kam kein ÖL raus und gemessen waren es nur 0,05 mm .
    Beitrag
  • Hele Hat eine Antwort im Thema Ich hab schlechte Laune weil... verfasst.

    Lieber früh als nie. ;)
    Beitrag
  • Bernd K aus H Hat eine Antwort im Thema Ich hab schlechte Laune weil... verfasst.

    (Zitat von Ralf#118)

    Der wird morgen halt wieder wie jeder andere auch ganz normal arbeiten gehen und hatte halt nur heute Zeit 😉
    Beitrag
  • Bernd K aus H Hat eine Antwort im Thema Kennt sich wer mit Gas Gabelstaplern aus ? verfasst.

    Hast du auf den kleinen „Gnubbel“ der im Tassenstößel von unten ist ( Durchmesser so 6 bis 8 Millimeter) drauf gedrückt? Ich nehme dazu immer ne ganz kurze Verlängerung. Dann muss seitlich an der Umlaufenden Ringnut das Öl raus kommen.
    Ich hoffe wir reden…
    Beitrag
  • Stolle1989 Hat eine Antwort im Thema Der Yamaha YZ 125 Thread- alles über das Drehmomentmonster! verfasst.

    Gut getunte Motoren mit Hubraumerweiterung werden eigentlich immer n tick magerer bedüst, sofern der Einlasstrakt Serie bleibt.

    Da eben der Venturieffekt bei schnellerer Gassäule verstärkt wird.
    Beitrag
  • leislauer Hat eine Antwort im Thema Kennt sich wer mit Gas Gabelstaplern aus ? verfasst.

    Das im Schraubstock hab ich bei 2 Stück auch probiert , aber ohne Erfolg . Da ging nix zusammen .
    Beitrag
  • Ralf#118 Hat eine Antwort im Thema Ich hab schlechte Laune weil... verfasst.

    doch tatsächlich HEUTE (am 05.12. ??) bei uns im Ort der Nikolas (mit Jeep und Anhänger) für die Kinder erschienen ist. Gehts noch ? Haben die keinen Kalender ?
    Beitrag
  • roland.k Hat eine Antwort im Thema MX Strecken im Elsass mit Endurogelände/Parts verfasst.

    Da gibt es tatsächlich kein Verein/Gelände.
    Beitrag
  • Zynismus Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von erhard im Thema Ich hab gute Laune weil... reagiert.

    Hab guuute Laune, weil ich die Motorsteuerung meiner Guzzi nun auslesen kann.
    Hatte den Verdacht, dass das Kennfeld nicht aktuell wäre. Da sich die Markenwerkstätten doof angestellt haben, hab ich mir die Hardware und Software selber besorgt und heute…
    Reaktion (Beitrag)
  • mikotwins Hat eine Antwort im Thema Yamaha LB 3-M BOP - Spielzeug für zwischendurch verfasst.

    sehr schön, wie meine vor 44 Jahren :thumb:
    Beitrag