Super Moto Training Hockenheimring 04.+05. August / Public Race Days

  • Nach dem großen Erfolg in den letzten Jahren können sich Zuschauer und Teilnehmer auch 2012 wieder auf ein Supermoto-Event der Extraklasse auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg freuen. Während die Hobbyrennfahrer bei den zeitgleich stattfindenden Public Race Days den legendären Dragstrip zum Glühen bringen, begeistern die Fahrtechniken der SuperMoto-Fahrer die Zuschauer auf der Mercedes-Tribüne.

    Das Supermoto-Event 2012 auf dem Hockenheimring findet wie in den vorherigen Jahren auf der ehemaligen DM-Strecke an der Mercedes-Tribüne statt. Neben einem Teil der Grand-Prix-Strecke, wird ebenfalls der Offroad-Teil mit zwei Sprunghügeln und einer Steilkurve genutzt werden. Die Streckenlänge wird je nach Streckenverfügbarkeit zwischen 1,5 und 2 km betragen. Präsentiert und organisiert wird die Veranstaltung in Kooperation zwischen der Hockenheim-Ring GmbH und der Agentur Grenzbereich.

    Preise:

    2 Tage: 119 € p.P. (inkl. Camping im Fahrerlager an der Mercedes-Tribüne mit Strom, Wasser, Sanitären Anlagen usw.)
    Frühbucher bis zum 1. Juli 2012 zahlen: 109 € p.P.
    Buchung vor Ort 119 € + 10 € Nachnenngebühr

    Am ganzen Wochenende stehen namhafte Instruktoren mit Rat und Tat zur Seite. Das Fahrerlager mit Strom, WC und Duschen ist direkt hinter der Tribüne. Bitte Verlängerungskabel nicht vergessen! Helfer sowie Zuschauer können von der Mercedes-Tribüne aus die gesamte Strecke einsehen. Mit einem gültigen Fahrerlagerticket für die Public Race Days können Sie kostenfrei die Mercedes-Tribüne besuchen. Einschränkungen gibt es in der Lautstärke. Diese darf 100dB nicht überschreiten.

    Anmeldungen unter http://www.agentur-grenzbereich.de; E-Mail: info@agentur-grenzbereich.de oder unter 0671 / 8960322.

  • Grüß Dich! Sorry ich versteh deine Mail nicht ganz.... Ist das jetzt ein Training das 2 Tage geht?


    Dein Link geht nicht....

    Ich pell mir die Nudel 2 mal am Tag :glotz:

  • Ok, ich hab die Seite über google gefunden! Danke....!


    Kann ich da auch als absoluter Supermoto neuling mitmachen?! Hab noch überhaupt keine Streckenerfahrung, aber ne umgebaute EXC ;)
    Ich komm allerdings von der Crossstrecke... Was brauch ich alles um mitmachen zu dürfen?

    Ich pell mir die Nudel 2 mal am Tag :glotz:

  • Natürlich kann man da auch als SuMo-Neuling mitmachen!
    Wir teilen die Fahrer nach Anfänger, Fortgeschrittene und "Profis" ein - von daher kein Problem-) Ist für jeden etwas dabei...


    Du brauchst nur Deine EXC, vernünftige Schutzkleidung und gute Laune:):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!