Frage nach "Wer fährt hier in OWL ?!"

  • Hallo,


    nachdem ich recht lange nicht gefahren bin, wollte ich mal fragen wer oder was hier noch fährt ...einfach kurze PN bitte ...vielen Dank ...


    Sind die alten HotSpots noch aktuell ? Auch bitte per PN ! Danke ...

    mfg Martin


    Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

  • Wüsten ist ja noch bekannt, am kommenden Samstag ist mal wieder ein Arbeitseinsatz, da wirst Du wohl die meisten Leute wieder treffen.


    Ansonsten gibt es ein ADAC-Gelände in Paderborn, andere Hotspots sind nicht mehr aktiv.

    [error]

  • ich fahre jede Woche ein- bis zweimal Enduro und ich meine auch Enduro.Nicht auf einer MX Strecke in der Runde ......... sondern nach Kompass und Sonnenstand im Wald.
    Die Nummernschilder sind dabei,aber Dank meiner Schnellwechseleinrichtung immer gut geschützt im Rucksack:biggrin:
    Das GPS Gerät kommt am Ende des Tages nur für die "find home" Funktion auf den Lenker,aber das auch nur selten.
    Meistens fahren wir zu zweit oder dritt Enduro und selten mehr als zweimal im Jahr die gleiche Strecke.Und das in Süd-OWL und Nordhessen:thumbup:.
    Wenn man zur richtigen Zeit und Tag unterwegs ist,habe ich keinen Ärger.So haben alle ihren Spaß.
    Dieses Jahr haben wir noch keinen Woche ausgelassen,als durch ...........!
    Wofür das Glück in der Ferne suchen??

    Der Motor quietscht,der Fahrer weint,wieder einmal hat sich ein Kolben mit dem Zylinder vereint :thumbup:

  • Enduro im Wald ist zwar durchaus mal ganz schön. Aber ich will auch mal ohne Rücksicht auf Verluste so schnell fahren wie es einfach geht und das geht nur auf abgesperrten Terain ohne Wanderer , Waldbauern , etc. sprich Crossstrecke.:thumbup:


    Deswegen braucht man auch mal eine "offizielle Strecke".

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Stefano kennt doch jede MX Strecke in der Gegend und ist bestimmt auch bei den Desenbergern im Verein.


    Also dort gibt es dann auch noch eine Strecke vom EC-Hofgeismar in Nordhessen.

    [error]

  • Unsere Jungs vom MSC Desenberg sind seit gestern wieder am fahren (Gastfahrer welcom now).Unsere Strecke ist geöffnet.
    Diese Woche wird unsere Strecke noch komplett neu geschoben und am Samstag wird angegrillt.:cool:Leg den Riemen auf die Orgel und komm rüber................Vulllllllllgassssss:teufelgri
    Der EC Hofgeismar macht im Moment nur Sonntags auf,daß heißt nur für Mitglieder:verwirrt:.
    In Geseke ist nur ein Gastfahrertraining möglich,aber da sind sie auch schon wieder am fahren seit Sonntag.
    Langenthal weiss ich nix von,ist auch zu klein finde ich.
    Das Problem im Wald ist,wenn ich es mal richtig laufen lasse,bin ich nach zwei Minuten alleine im Wald.Das ist letztes Jahr dreimal passiert,daß ist ja auch blöd für meine Wingmans.

    Der Motor quietscht,der Fahrer weint,wieder einmal hat sich ein Kolben mit dem Zylinder vereint :thumbup:

  • Die Gebiete die Ihr da aufzählt haben für mich nix mehr mit OWL zu tun, da für mich Hessen.:biggrin:
    Ausserdem ist an den aufgezählten Strecken Lehm und für UELSEN trainiert man Sand und bestimmt keinen klebt wie Kacke am Handtuch Lehm.:rolling:

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Strecke ist definitiv geöffnet auch nach dem heutigen Regen?



    aber sischer,ich bin dieses WE zum ersten Mal wieder mit meiner SXF450 unterwegs gewesen und habe mir eine Portion Airtime abgeholt:thumbup:.
    Unsere Strecke ist mächtig im A......,aber das ist das beste Training was man sich antun kann.
    Wer gut Spuren suchen kann fährt aber noch relativ gut.Mit angehobenen Vorderrad gehts durch die Mokkelöcher,daß macht Spaß:moped:.
    Nur mein rechter Unterarm war da anderer Meinung und hat schnell zugemacht:teufel:.
    Mal sehen,Mittwochabend nochmal zwei Stunden und dann am WE wieder so oft es geht.
    War mächtig was los am WE,es waren auch einige Gastfahrer da.
    Bei zwei Jungs sind Motoren schon festgegangen,wenn die kleinen 250er richtig ackern müssen,passiert das schnell.Das bringt mir wieder Arbeit:aetsch:
    In den nächsten,wenn unser Schiebe-Raupenfahrer die Grippe auskuriert hat,wird die Strecke geschoben.Dann wird für einen längeren Zeitraum die Strecke dicht gemacht,da ich mit unserer kleinen 8 to Laderaupe 6 Whoops einbauen will und unseren langen Table in einen zwei Stufen Table umbauen will.Ein bischen was neues,damit die Jungs wieder die Backen zusammenkneifen müßen:teufel:.

    Der Motor quietscht,der Fahrer weint,wieder einmal hat sich ein Kolben mit dem Zylinder vereint :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!