Rekluse Z-Start Kupplung für KTM EXC 525 ZU VERKAUFEN

Rekluse Z-Start Kupplung für KTM EXC 525 ZU VERKAUFEN

Ich habe eine Rekluse Z-Start RMS 133 Kupplung zu verkaufen !!
      Auf der Bedienungsanleitung steht das sie für die KTM 250 -525 Bj 2003-2005 ist und sie soll auch in die 400 und 520 Bj 2000-2001 passen !!!Mit dabei lege ich noch eine neue orginale Rekluse Kupplungsdeckeldichtung (ca.55Euro),neue Graphit Kugeln (ca. 40 Euro)und die Einbauanleitung in deutsch bei.

Die Kupplung passt auch bei verschiedenden anderen KTM EXC SX Modellen.

In technisch anspruchsvollen Sektionen ist die Z-Start unschlagbar! Vergiß die Kupplung und schau nur auf das was vor Dir liegt ohne die Angst vor Motorabsterben und die optimale Kontrolle von Geschwindigkeit und Traktion. In technischen Bergaufpassagen ermöglicht Dir die Z-Start das Gaswegnehmen an Hindernissen und das Beschleunigen danach ohne das Risiko des Absterbens des Motors oder das Steigen des Motorrads. Die meisten Fahrer können enge Kurven mit einem Bremsslide, auch ohne Gangwechsel, aggressiver anfahren und dann auch wieder schneller Beschleunigen ohne sich dabei mental oder physisch zu verausgaben.
      Ausserdem ist das Motorrad jetzt absterbsicher und selbst bei Umfallern kann das Motorrad einfach aufgestellt und weitergefahren werden ohne, dass der Motor neu gestartet werden muß. PREIS VB ....macht mir doch mal Angebote :)