VK: Alpinestars Tech 10 | Weiß/White | Size: 10 EU: 44,5

  • Verkaufe meine Alpinestars Tech 10 Motocross Stiefel, welche ich nur ein paar mal getragen habe.


    Nachdem ich vor 1 1/2 Jahren mit dem MX fahren aufgehört habe standen die Stiefel nur herum, immer mit der Hoffnung das ich nochmals zu diesem Sport zurückfinde. Dies ist leider in absehbarer Zeit nicht der Fall und deshalb möchte ich sie nun verkaufen. Die Stiefel haben natürlich Kratzer, Dreck- und Schleifspuren vom Plastik, welche bei Weißen Motocross-Stiefeln bereits nach dem ersten mal fahren nicht zu vermeiden sind. (Hierfür habe ich extra ein original Foto von den Stiefeln eingestellt). Dennoch haben sie KEINE funktionseinschränkenden Mängel und sind noch sehr gut in Schuss!


    Die zugehörigen Innenschuhe sind dabei und ebenfalls in sehr gutem Zustand. Die Innenschuhe weisen kaum Gebrauchsspuren auf.


    Der Alpinestars Tech 10 ist einer der sichersten Motocross Stiefel! Ich kann diesen Schuh nur empfehlen denn mit keinem anderen Stiefel hatte ich soviel Bewegungsfreiheit, was natürlich jede Menge Fahrspaß verspricht.


    Wenn du noch weitere Fragen hast, sende mir einfach eine Nachricht.
    Kaufen könnt ihr den Stiefel hier:
    ------------ http://goo.gl/d6Z6b ------------


    Ich hoffe die Artikelbeschreibung ist genau genug, sodass der Artikel nicht von Admins gelöscht wird.


    tech10_mx..jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!