kaufentscheidung 2 oder 4 takter

Neu

Charly86 schrieb:

@Perego
      Jo genau. Letztes Jahr erstmalig SWC auf einer RM250.
      Endabrechnung war ich 20.
      Dieses Jahr solls in die Top10 gehen. Gute Starts vorausgesetzt!
      Mit der Yam ist das zu schaffen. Ich muss noch etwas Sicherheit bekommen da ich spät mit dem crossen angefangen habe!
      Lehrgänge kommen automatisch. Fahre unter der Flagge von Lutz Motorsport und der Bernd organisiert regelmässig was für 'seine' Fahrer!

Danke für die netten Worte! Ostermontag geht dann das zweite Bier auf mich ;-)

Spass macht der Zweitakter sowieso! Mehr als 4-Takt? Denke schon, kann aber wie gesagt nicht vergleichen da ich noch nie 4-Takt gefahren bin.

In Frankenthal hattest ja ein super Vergleich, da war eine 2 Takt Klasse .
      Sind die langsamer gefahren ? War das langweilig ? Sahen die Fahrer unglücklich aus ? Sehen die Maschinen altmodisch aus?
      NEIN .
      Es gibt dort Fahrer wo im Mittelfeld oder am Ende rum fahren, genau wie bei den 4 Taktern.

Das ist halt so. Vieles ist auch nicht an zu trainieren, da kommst du nie bei den guten vorbei.
      Schau dir die kleinen Klassen an, was denkst du was passiert, wenn die ersten 5 Fahrer in die nächste Klasse auf rücken.
      Die werden nicht am Ende des Feldes mit fahren.
      Das holt ein Neueinsteiger mit an die 30 Jahren nie auf, da müßte er ein super verstecktes Talent gewesen sein.
      Egal was für ein Motorrad er hat.

Klar juckt so eine neue blinkende 4 Takt, aber ob deine Rundenzeiten dann so viel schneller werden. Oder du bist auf einmal langsamer!
      Die Unterarme werden genau so fest.
      Fahr die Yamaha weiter, die passt .

PS: Wo stellst du dich ungef. hin in Hoxberg? Schreib mir mal eine PN .
      Schau dir die Strecke an, die ist umgebaut gegenüber von letztes Jahr !
      Bier, ich trinke nichts. :D
      Essen geht ganz gut.

Neu

Hoxberg rum.
      Carly86 nicht gefunden :huh:, evt. in 2 Wochen wieder in Fischbach. (Nächste Woche ist Bitche/F , extrem cool dort. Wenn jemand eine Gelegenheit für dort hin hat !)
      2 Takter (Bild 1)
      4 Takter ( Bild 2)

Beide gehen, der Fahrer macht die Musik. 8o
      Dateien
      Tach zusammen :whistling:
    • Benutzer online 5

5 Besucher