Motocross als Anfänger/Mit 14 Jahren

  • Das perfekte wäre eine 150iger crf Großrad. Aber sowas gibt es nicht. Marcus Kehr
    ist in jungen Jahren ne TM 85 Großrad gefahren. Die gibt es manchmal bei ebay.
    Aber als Fahranfänger ist eigentlich auch ne 85iger zu viel.
    Kauf ne crf 150 für ein Jahr. Die sind recht wertstabil und super zum Anfang da sie
    dich einfach nicht so fertig machen wie ne 2Takt. Und die kannst auch noch mit 1,70m
    fahren. Und sowas kleines fährt sich am Anfang viel besser. Kommst gut mit den Füßen
    runter und hast automatisch weniger Angst.


    http://www.ebay.de/itm/HONDA-C…A4der&hash=item3a6d9444c2


    Hab grad mal nach ner 85iger Großrad geschaut. Die hier sieht wirklich nach wenig gefahren aus. Oder der hat neue Felgenringe reingeschraubt.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=2


    mfg

  • Ist irgendwem aufgefallen, dass der TE sich seit kurz nach Erstellung des Threads nicht mehr gemeldet hat?



    Schätze, das Thema ist erledigt....

  • evtl hat er den rat mit der 500er angenommen und steckt jetzt komplett in gips ...

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • evtl hat er den rat mit der 500er angenommen und steckt jetzt komplett in gips ...



    Der war ja ma jetzt richtig geil :rolling::glotz::finger:

    [FONT="Georgia"][SIZE="4"][COLOR="Yellow"][COLOR="Red"][CENTER]every man dies, not every man really lives


    lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen[/CENTER][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [CENTER]Baseball, Basketball and Football all require one ball...
    Motocross requires two
    [/CENTER]

  • Hallo erst mal ich werd im Januar auch 14 und will dann im Sommer auch anfangen mit Motocross mein Gewicht ist momentan 85kg meine Größe ist momentan so um die 1,83 oder 1,84 weiß ich jetzt nicht genau und ich will mir dann eine KTM SX 125 holen nun weiß ich aber nicht ob die so gut für mich ist


    Liebe Grüße Paul

  • Jupp Leider naja muss dann auch erst mal richtig üben und dann mal guck ich muss dann erst mal gucken ob ich dann ein club finde



    Paul,chen...
    Lassd Dich nicht irritieren.
    Mit 14 hast Du ausreichend Zeit.
    Nachdem Du in Leipzig angekommen bist,Besuche Verschiedene KTM Haendler und sieh Dich in den Laeden in Ruhe um.
    Lass Dich beraten und Sammle Verkaufs Preise.Nimm KTM 125 MX Broschueren mit nach Hause und studiere die Gruendlich.Frage bei den KTM Haendlern wo es in Leipzig MSC Clubs gibt.
    Gehe zu den Clubabenden und sieh Dich um.Frage wo die Mitglieder trainieren fahren.
    Immer mit der Ruhe ,und dann mit nem Ruck.Vielleicht kannst Du durch ein Clubmitglied eine gute gebrauchte KTM bekommen.Zum lernen ist das immer gut genug.
    Und nun nen Guten Rutsch ins Neue Jahr....:thumbup::thumbup::thumbup:



  • Ok dankeschön dann weiß ich jetzt erst mal bescheis :thumbup:



  • dem ist nicht hinzuzufügen. Miestens hängen bei den clubs auch Verkaufsschilder aus wenn jemand sein Mopped verkaufen will...!

    [FONT="Georgia"][SIZE="4"][COLOR="Yellow"][COLOR="Red"][CENTER]every man dies, not every man really lives


    lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen[/CENTER][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [CENTER]Baseball, Basketball and Football all require one ball...
    Motocross requires two
    [/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!