KTM Freeride 350

Moin @sven
      Ich hab jetzt noch gesehen Kats hat die gute auch nicht mehr, könnte ich dann mapping für Akra draufspielen ? Hab gelesen Original Auspuff ohne Siebe und Kat entspricht in etwa dem Akra.

Übersetzung hab ich grad bestellt 12 auf 48 Supersprox voll Alu auf 520 DID mit XRing hoffe 110 Rollen reichen.

Reifen weiß ich gar nicht aber sind beide quasi neu glaub das is "Maxxis" oder wie das heißt.

Kolben werden wohl noch mal auf Edelstahl umgebaut aber ich mach erst mal Flüssigkeitswechsel und guck wie mir das gefällt :)

Sonst hab ich momentan auch nichts, bin am überlegen mit Berreiter Krümmer und Akra bzw. umbau bremse von der kleinen SX oder mit adapter auf was größeres aber nicht mehr dieses Jahr.

LG & Vielen Dank - Lukas
      Moin Lukas

klingt ja schon mal alles nach etwas Umbau,
      ja das mit dem Mapping habe ich auch gelesen, sollte man auch machen, sie ist zwar jetzt untenrum drehfreudiger aber sie entfaltet sich nicht sauber bis nach oben durch, das wäre das dann dagegen das richtige.

Jp DID Xring ist gut, aber 110 Rollen bist du sicher das die reichen,könnte knapp werden, ich hatte zwar 118 damals bestellt und hab glaub ich 4 rausgenommen.Mein Vorgänger hatte eine zu kurze und da schrabte die Stolle vorne alles ab vom spritzschutz und war auch zu stramm drauf und bis Anschlag die K-Spanner nach vorne, also alles raus.Zu stramm ist schädlich für alle Lager vom Antrieb und mega verschleiss.

Bremse: habe ich die 77713001044 Handbremszylinder Kpl. SX 2014 drinne von der 250er und ist perfekt geworden und die Edelstahl Bremskolben von der SX
      Aber so lange die Bremse es gut tut bei dir würd ich es lassen, kostet ja auch etwas.
      Auspuff: also ohne Siebe und alles offen mit der org.Anlage ist sie schon gut laut jetzt, ich sag mal dreimal so laut wie vorher, davor brummte sie wie ein E-Moppet :thumbdown:
      Aber ich bin auch so ein liebhaber von org. raus und gut und laut race rein , hab bei meinen beiden FMF dranne

MFG Sven
      :mx: :mx: :mx: :mx: :mx: :mx: :mx: :mx:
    • Benutzer online 1

1 Besucher