Beta REV 250 '07 lautes Klacken aus Motor

Beta REV 250 '07 lautes Klacken aus Motor

Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar war ich heute im Training (Trial) da ist mir aufgefallen dass bei meiner Beta ein komisches ziemlich lautes Klacken aus dem Motor kommt. Es tritt am meisten auf wenn ich nen steilen Hang rauffahre und mich mit der Kupplung spielen muss, dachte am Anfang dass es sich um die Kupplung handelt, dass die einfach festklebt, denn es ist immer gewesen wenn ich ausgekuppelt habe. (ganz oft hintereinander). Dann ist es mir nochmal aufgefallen wenn ich einen "Zieher" gefahren bin zu einer anderen Sektion und mich mit dem Gas gespielt habe (naja blöd zu beschreiben, aber Gas, Gas-weg, Gas, Gas-weg, Gas, Gas-weg, ohne Kupplung) dann war es auch wieder deutlich zu hören. Bitte helft mir weiter, was kann denn das sein? :(
      Hallo, nein also den Kettenspanner kann ich ausschließen. Heute ist mir aufgefallen wenn ich eine ganz enge Linkskurve fahre und das Motorrad nach innen lege, dann hört man ein komisches Schaben aus Richtung der Kupplung. Noch dazu kommt dass wenn ich ganz normal dort stehe mit Standgas im Leerlauf und dann die Kupplung betätige dann hört sich der Motor anders an? Bei einem Auto würde ich sagen dass das Ausrücklager ist kaputt? Gibt es sowas bei der Beta auch? ^^