Gas Gas EC 125ccm

Gas Gas EC 125ccm

Hey Leute, ich würde mir gern eine Gas Gas EC 125ccm kaufen, das Baujahr müste 96-97 sein. der Hintergrund ist dass ich dieses Model schon als 16 Jähriger haben wollte, es mir aber danals nie leisten konnte, nun habe ich jemanden der solch ein Model verkauft, es wurde nur selten gefahren aber immer gut gepflegt und gewartet. Klar könnte ich mir auch ein neuers Model oder eine andere Marke kaufen, aber ich will genau dieses.

Was denkt ihr wäre ein angemessener Preis für diese Model, Alter und ohne TÜV?
      Das kommt ganz auf den technischen (und ggf. optischen) Zustand an. Habe vor 4 Jahren mal eine GG EC 250 Bj. 96-97 für 900 Euro erworben. 3 mal gefahren, schon stand die Motorüberholung an. Habe also mehr als nochmal so viel wie den Kaufpreis investiert. Ich denke dass das Ding, wenns richtig gut in Schuss ist, nicht mehr als 1000-1100 kosten sollte. Ist nur meine Meinung, da kommen sicher noch welche. :)
      [RIGHT][COLOR="DarkRed"][SIZE="5"][FONT="Garamond"]"How to succeed?? Try hard enough!"[/FONT][/SIZE][/COLOR][/RIGHT]