Enduro-Paradise

  • Also, ich habe zwei Freunde, die dieses Jahr dort waren. Ist deren Erzählungen zufolge nach wie vor erste Adresse!!!

    Man kann sein Leben damit vergeuden, Grenzen zu ziehen oder man kann es leben, indem man sie überschreitet! :biggrin:

  • Plane mit nem Kumpel im September od. Oktober 07 mal bei denen eine Tour mitzumachen. Schade nur das es von der Tour keine Bilder gibt die man sich mal ansehen kann. Die verweisen zwar auf ihrer Homepage auf eine Bildergallerie, aber es gibt keine.
    Vielleicht hat ja von euch einer einen Link wo man sich Anregungen holen kann.;)
    Gruß
    hotraptor

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse:biggrin:

  • Also nun möchte ich auch gern etwas Gutgemeintes beitragen.
    Ich bin Zusammen mit Venture bei dieser Tour gewesen . Es war im Nachhinein wohl das größte Erlebnis was ich endurotechnisch (bisher) erlebt hatte.
    Ich wußte gar nicht , was mit einer Enduro überhaupt möglich ist. Allein wäre ich nie auf die Idee gekommen gewisse Streckenabschnitte lang zu fahren. Und hier möchte ich einen wohl gut gemeinten Rat (aus eigener Erfahrung) loß werden .


    1) Seit körperlich fit , fit , fit (der wichtigste Rat ) !!!!!
    2) Seit keine Anfänger !!
    3) Sucht Euch , wenn möglich ein Gruppe von Leistungsgleichen !!


    Wenn Ihr diese drei Punkte nicht beachtet , kann es ein Problem werden. Ich war nicht fit genug und mir wurden ganz klaar meine körperlichen Leistungsgrenzen aufgezeigt. Da ein Umkehren mitten in den Bergen unmöglich ist gibt es nur einen Weg , und der heißt vorwärtz . Dies war dan in dem Zusatnd der körperlichen totalen Erschöpfung stellenweise nicht ganz ungefährlich .


    Dennoch Fazit : Eine unvergessliche Tour , die man nicht vergessen wird !!!

  • ja mei wer mit so viel hubraum unterwegs ist....


    deswegen fahren wir jetzt alle 250er 4takt... gell norman:biggrin:

    Quis custodiet ipsos custodes- Wer überwacht die Wächter

  • Zitat von kalliwoda

    ja mei wer mit so viel hubraum unterwegs ist....


    deswegen fahren wir jetzt alle 250er 4takt... gell norman:biggrin:


    so wie es auf den Bilder aussieht ist man, denke ich, mit einer 250/2T am Besten bedient.
    Ich glaub das wäre was für Frühling 2007. Sieht verdammt anstrengend aus.
    Bloß meine scheiß Kondition:verwirrt: :verwirrt:

  • Zitat von emmi

    so wie es auf den Bilder aussieht ist man, denke ich, mit einer 250/2T am Besten bedient.
    Ich glaub das wäre was für Frühling 2007. Sieht verdammt anstrengend aus.
    Bloß meine scheiß Kondition:verwirrt: :verwirrt:


    nö nö , war 2003 mit der 620 da und das war auch kein Problem! Auch die selektiven Stellen waren kein Problem;) An der Mega Auffahrt
    ( Bild 2) hatte ich allerdings dann doch gekniffen


    Zitat von V650

    Dennoch Fazit : Eine unvergessliche Tour , die man nicht vergessen wird !!!


    ...wie jetzt willst du nicht mitkommen :verwirrt: war doch garnicht sooo schlimm;)


    E-Mail IMG_2849.jpg


    E-Mail IMG_2856.jpg

  • Hat von euch einer Bock im September oder Oktober 2007 mitzukommen.
    Bis jetzt sind wir zu zweit.
    Vom genauen Termin her sind wir noch flexibel.
    Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden.:)


    Gruß
    hotraptor


    Ps.:Dank an Venture für die Bilder.:biggrin:

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse:biggrin:

  • mit 250er 4t kannst das fahren.... :teufelgri


    auch wenn da wasser drinnen wäre...


    ach heuer muss ich da wohl wieder hin....


    der x-trac ist gar so lustig..... wie gesagt besonders bei regen...

    Quis custodiet ipsos custodes- Wer überwacht die Wächter

  • Tach!


    Hast Recht, das Foto ist perspektivisch gesehn schlecht gemacht.
    Aber auf Foddos kommt das ja eh nie so rüber wie es war.


    Nix für ungut! :love:


    Gruss
    Sepp

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt!!!

  • NA GEMEINDE
    Der auf dem Bild bin ich an die Situation kann ich mich nicht erinneren.Aber an mein damaliges Moped eine Husaberg FE600.Glaube mehr brauche ich dazu auch nicht zu sagen wenn die dir einmal an einem solchen Hang ausgeht dann gute Nacht.:rolling: Eine Woche ENDURO-PARADIESE mit dieser Kiste und du hast lange Arme
    gruss

  • das hört sich ja alles super an, aber ich hätt halt gern mal 1-2 Tage Enduro dort eingelegt, weil das bei mir eher mal möglich wär. Schließlich bin ich dort in 2 Stunden .
    aber leider geht das nicht bei den Jungs - schade, hin und wieder nen Tag dort wär geil!

    Gruß engl


    Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...


  • ..... Schließlich bin ich dort in 2 Stunden .


    Fliegst du da runter???
    Wennst du deinen T4 auswindest was geht schaffst das auch nie in 2h!!!!!!!!!

    [[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Ein Motorrad kannst nicht behandeln wie ein menschliches Wesen!
    Ein Motorrad braucht Liebe!!!![/COLOR]
    [/SIZE]

  • war auch schon mit norman und stephano unterwegs.
    super gelände, gute guides. nur überschätz dich nicht(brutal schnell)
    das hotel ist in ordnung, aber das essen ist ein gedicht(italien aus dem
    obersten regal) was mir gefehlt hat, war ein wenig nightlife. Sonst alles
    PRIMA PRIMA

    Gute Crosser kommen auf die Strecke - Böhse Enduristen kommen überall hin. :mx:

  • :teufelgri oh sorry, wollte eigentlich 5 Stunden schreiben

    Zitat von Herbrenner

    ..... Schließlich bin ich dort in 2 Stunden , ich hab aber nochmal nachgeschaut, werden wohl doch eher 6-7 Stunden sein!


    Fliegst du da runter???
    Wennst du deinen T4 auswindest was geht schaffst das auch nie in 2h!!!!!!!!!

    Gruß engl


    Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...


  • Zitat von endurobande

    war auch schon mit norman und stephano unterwegs.
    super gelände, gute guides. nur überschätz dich nicht(brutal schnell)
    das hotel ist in ordnung, aber das essen ist ein gedicht(italien aus dem
    obersten regal) was mir gefehlt hat, war ein wenig nightlife. Sonst alles
    PRIMA PRIMA


    Nightlife, zum ficken oder was?? Ja,ja, erst hoch die Gläser, dann sabasaba und Brautschau. Das kannst bei Dir doch auch haben, wenn es haben willst! Gute Trails und Guides, dann noch super Gelände sind viel wichtiger als irgendwelche Schlampen, die man sich vorher schön trinkt. Womöglich am nächsten Tag noch halb besoffen Moped fahren und sich Abends dann wieder feiern lassen. Sport und Party, das paßt nicht zusammen. Und wenn Du einfach nur das schöne Gelände genießen möchtest, dann setz Dich auf eine GS1200 und ab ins Krematorium. Ansonsten wäre der Ballermann noch 'nen Tipp. :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!