• Doch die nehmen welche auf die Komplette Anlage wurde erweitert insgesamt sind es 50000m².
    Mit Kinder strecke und Modellbauplatz und für Downhill/Mountainbike fahre etwas . Das wäre echt nice wenn du da beitreten würdest. Kenne da momentan leider auch niemanden aber wird sich ja bald ändern. Bremen ist mir zu weit weg leider. Sind ca 300 km ich weiß momentan nicht wie ich dahin komme. Ich brauche noch einen eigenen hänger. Leihe mir den momentan noch von meinem Nachbar aus ^^

  • Achso ist das =) hört sich gut an wenn das mit Werl dieses Jahr nix wird werde ich wohl nach Vosswinkel mit den anderen Jungs gehen,... Sind ja auch schon im AMC Geseke der aber total sch.... ist,...
    Vielleicht sieht man sich ja mal, mitm Hänger würde ich auch keine 300 km zum Hoope fahren, dachte bist flexibler mit nem Sprinter ;)

    [FONT="Georgia"][SIZE="4"][COLOR="Yellow"][COLOR="Red"][CENTER]every man dies, not every man really lives


    lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen[/CENTER][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [CENTER]Baseball, Basketball and Football all require one ball...
    Motocross requires two
    [/CENTER]

  • Schön wärs :D habe in Werl auch angefragt die nehmen garkeine mehr auf. Ist schon überfüllt meinte der typ. Ich habe nach einer Liste gefragt wo man sich eintragen könnte aber das gibt es leider nicht !! :(

  • HapiJuce

    Hat den Titel des Themas von „KTM SX 250 als "Anfänger"???“ zu „.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!