KTM SX 250 als "Anfänger"???

glaube trotzdem das ne 125er einen weniger überfordert und unverhoffte abgänge nicht so häufig sind =)
      [FONT="Georgia"][SIZE="4"][COLOR="Yellow"][COLOR="Red"][CENTER]every man dies, not every man really lives

lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen
      [/CENTER][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]

[CENTER]Baseball, Basketball and Football all require one ball...
      Motocross requires two
      [/CENTER]
      Jap das stimmt, bzw glaub ich dir. Wo gurkst du denn jetzt immer rum Hapi?
      Wollten kommendes Wochenende in Hoope Park fahren? Haste nicht vllt bock =)?
      [FONT="Georgia"][SIZE="4"][COLOR="Yellow"][COLOR="Red"][CENTER]every man dies, not every man really lives

Motocross requires two
      [/CENTER]
      Hoope ist in der nähe von Bremen, aber einer der geilsten Strecken die ich kenne,...
      Vosswinkel nimmt doch gar keine Mitglieder mehr auf oder? Wenn ja sag mal bescheid vllt trete ich da auch dem Club bei =) könnte man zumindest mal unter der Woche zum fahren kommen :biggrin:

Motocross requires two
      [/CENTER]
      Doch die nehmen welche auf die Komplette Anlage wurde erweitert insgesamt sind es 50000m².
      Mit Kinder strecke und Modellbauplatz und für Downhill/Mountainbike fahre etwas . Das wäre echt nice wenn du da beitreten würdest. Kenne da momentan leider auch niemanden aber wird sich ja bald ändern. Bremen ist mir zu weit weg leider. Sind ca 300 km ich weiß momentan nicht wie ich dahin komme. Ich brauche noch einen eigenen hänger. Leihe mir den momentan noch von meinem Nachbar aus ^^
      Achso ist das =) hört sich gut an wenn das mit Werl dieses Jahr nix wird werde ich wohl nach Vosswinkel mit den anderen Jungs gehen,... Sind ja auch schon im AMC Geseke der aber total sch.... ist,...
      Vielleicht sieht man sich ja mal, mitm Hänger würde ich auch keine 300 km zum Hoope fahren, dachte bist flexibler mit nem Sprinter ;-)

Motocross requires two
      [/CENTER]