wo fahren in owl

  • Hallo,bin gestern mit meinem Strassenmoped durch das schöne owl gefahren und frage mich ob es dort auch Enduristen gibt:biggrin:
    Würde mich freuen wenn ich mal bei euch mitfahren kann da ich hier im Norden von Hannover schon fast alles kenne.So kann man sich vielleicht mal austauschen und gemeinsam nach immer neuen herausforderungen suchen.
    Bitte per PN

    Husaberg ist Schweden.Husaberg ist Enduro.Husaberg
    ist anders.War es immer.Und wird es immer sein.Das Motorrad für den härtesten Wettbewerb.Innovativ,stark,schnell:biggrin:

  • Der kleine Grenzverkehr.:biggrin:


    Ich denk mal das wir vielleicht auch mal bei den Hannoveraner Hengsten mit einer kleinen Truppe aufschlagen dürfen.:thumbup:

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • :thumbup:klar, gerne,aber bitte nur mit Schutzkleidung,die Bäume sinh hier sehr Sturmfest und Erdverwachsen :biggrin:
    Nächstes mal bitte mehr von den xl Auffahrten:teufelgri

    Husaberg ist Schweden.Husaberg ist Enduro.Husaberg
    ist anders.War es immer.Und wird es immer sein.Das Motorrad für den härtesten Wettbewerb.Innovativ,stark,schnell:biggrin:

  • Moin, das Wetter lässt es ja anscheinend zu am Samstag das Jahr ordentlich ausklingen zu lassen.
    Ist bei euch was geplant, oder hat jemadn lust hier her zu kommen?

    Husaberg ist Schweden.Husaberg ist Enduro.Husaberg
    ist anders.War es immer.Und wird es immer sein.Das Motorrad für den härtesten Wettbewerb.Innovativ,stark,schnell:biggrin:

  • ;)Also ich und ein Kollege sind hier, morgen.
    http://www.ambc-staphorst.nl/website_bodem.htm


    Desweiteren ist auch noch eine kleine Ausfahrt hier vorgesehen. Termin steht aber noch nicht richtig fest.


    Oben die Geschichte ist ganz nett. Da könnt Ihr es Euch nochmal richtig besorgen.:yeah:


    Anmeldung ist immer vor Ort.Kommt dort doch einfach hin.:thumbup:

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Wo kann man nicht fahren in owl?
    Auf dem Gelände des MSC Desenberg kann man ganz legal Enduro- und MX-Fahren.
    Dann gibts halt die Wege die nicht legal sind,wobei es ja öfters gar keine Wege sind.

    Der Motor quietscht,der Fahrer weint,wieder einmal hat sich ein Kolben mit dem Zylinder vereint :thumbup:

  • Diese Woche ist eine Endurotour ins von Warburg ins Nordhessische geplant.Dauer ca 3-4 Stunden.Wer sich einklinken will bitte PN schicken

    Der Motor quietscht,der Fahrer weint,wieder einmal hat sich ein Kolben mit dem Zylinder vereint :thumbup:

  • Am kommenden WE plane ich eine Stoppel-Endurotour durch die Bördelandschaft in Süd-OWL von ca 100km mit einigen weiten und tollen Freeridesprüngen wo man u.a. ca 50-70 mtr über eine Kante in ein Tal fliegt.
    Einfach riesig das Gefühl.Man fliegt nicht so hoch,so 3-5 mtr, aber richtig weit.Dazu hatte ich meiner 450er Husaberg alles abverlangt was an Motorleistung zur Verfügung stand.
    Letztes Jahr bin sogar über einen Bergrücken hinweg geflogen,da ich über eine vorgelagerte Absprungkante kurz vor dem Bergrücken abspringen konnte.Ich hoffe das die Felder da noch nicht umgepflügt sind:moped:.
    Zum Abschluss geht dann auf einen Vulkankegel ,den Desenberg,einfach mal googeln.
    Dann ein kühles Weizen .................:thumbup:

    Der Motor quietscht,der Fahrer weint,wieder einmal hat sich ein Kolben mit dem Zylinder vereint :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!