Tag Metals Rebound

  • Hab heute die ProGrip Rebound "804" montiert und gleich mal 2 Stunden auf der Strecke getestet.
    Muss sagen ich find die Griffe echt genial, super guter Grip auch bei schlammigen Verhältnissen, kein Armpump mehr, Durchmesser ist etwas grösser und wenn Sie jetzt noch lange halten dann sind das meine neuen Lieblingsgriffe :love:

    "Fahr nicht nur glatte Straßen, fahr Wege, die noch niemand fuhr, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub."


    Keep the 2-Stroke alive :yeah:

  • was so ein Griffgummi nicht alles bewirken kann...


    hajo sieht man doch auf dem bild. sobald die griffe montiert sind, hat man ne feder im unterarm und die is immer gleich hart :biggrin:


    ne muss dazu sagen, dass ich vorher schon wenig harte unterarme hatte und jetzt so gut wie gar nicht mehr. wahrscheinlich liegts am etwas grösseren durchmesser der einfach besser zu meinen händen passt.
    noch vorteil ist das einem abends nach mehreren stunden fahren die hände nicht so weh tun bzw sich nicht so geschwollen anfühlen.

    "Fahr nicht nur glatte Straßen, fahr Wege, die noch niemand fuhr, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub."


    Keep the 2-Stroke alive :yeah:

  • noch vorteil ist das einem abends nach mehreren stunden fahren die hände nicht so weh tun bzw sich nicht so geschwollen anfühlen.


    mein Beitrag war auch nur bedingt sarkastisch gemeint.
    Klar, Placebo spielt immer eine Rolle, es ist aber durchaus der Fall, dass manche Griffe die Lenkervibrationen abdämpfen können und somit auch für ein besseres 'Armgefühl' sorgen.

    Probleme mit dem Fahrwerk? Fahr' schneller!


    Ich bin Bayer und damit von Haus aus schon mal viel cooler als du.

  • Habe die letzen Tage die TAG metals erstmals auf einer KTM Tour probiert. Nach 11 Stunden kein Problem mit dem Verschleiß. An die Dicke muss man sich kurz gewöhnen. Blasenbildung ist etwas leichter als bei den ProTaper Pillows.


    LG Joe


    PS: Bei den einheimischen Guides auf Elba ist man mit den Griffen der Außerirdische:-) Hätte dort das Geschäft meines Lebens machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!