Elefantenfest in Paderborn

  • Auch 2012 gibt es wieder ein Elefantenfest der Thailand Freunde Paderborn. Am Sonntag, den 17.Juni 2012 öffnet sich wieder die Kulturwerkstatt in der Bahnhofstr. für alle Interessierten und Freunde des Land des Lächelns. Es gibt wieder Stände und Vorträge, leckere Thaifood, süffiges Singha Bier und exotische Thaitänze. Und natürlich auch wieder ein Infostand von Off-Road Tours.de , damit wir Forenkonform bleiben, lol. Ich wünsche allen Gästen schon mal eine gute Anreise.

  • Werde an keiner Tour teilnehmen können allerdings würde ich mich vor Ort gern mal über die Motorräder und Fahrbedingungen in Thailand unterhalten.:biggrin:

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!

  • Zum drittenmal am gleichen Ort. Jetzt Sonntag, 2.6.2013 ist es wieder soweit. Das Thailändische Elefantenfest läd wieder in die Kulturwerkstatt-Paderborn ein. Mit lecker Essen und süffigem Singha-Bier, Tanz und Kultur, Buddha und Musik und auch Off-Road Tours, Enduroreisen im Goldenen Dreieck ist wieder dabei. Bis Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!