Endurostammtisch Nähe Kaiserslautern

  • Hi @ll,


    habe gerüchteweise von einem Endurostammtisch im Raum Kaiserslautern (Sembach??????) gehört. Kann das jemand bestätigen? Wo genau? Wann?


    Grüsse,


    Micha

  • Hi !


    Was genau hast du denn da gehört ? Wenn ja, wär ich auch interessiert, aber bis jetzt wissen wir nichts und mein Freund stammt aus Sembach. Ín Wartenberg gibt es noch einen Endurofahrer, vielleicht hat der mit seinen Kumpels etwas angeleiert. Werde mich mal umhören.


    Gruß, Dorothea

    Ride smart and have fun. ( M. Smith )

  • Hallo Dorothea ,


    habe von einem Stammtisch (gerüchteweise) gehört, der sich in Sembach in der neuen Kneipe auf dem Flugplatz treffen soll ("Zielscheibe"?). Da muss wohl mal ein Aushang im real,- (ehemals Multi) gewesen sein. Aber, wie gesagt, nichts genaues weiss man nicht!


    Gruss,
    Micha

  • Hi !


    Wir sind oft in Sembach. Haben dort unsere Werkstatt. Ich kann ja mal in der " Zielscheibe " vorbeischauen. Ansonsten hab ich noch nichts in Erfahrung gebracht. Wo fährst du so im Gelände bei uns ? Würde dir gerne auch eine private Nachricht schicken, aber ich weiß immer noch nicht wie das geht.


    Gruß, Dorothea ( Kl-Stadt, Lämmchesberg )

    Ride smart and have fun. ( M. Smith )

  • Ebenfalls hi!


    Im Gelände fahre ich bei uns eher selten, aber so ein paar Stellen (nicht Strecken) kenn´ ich schon. Ansonsten auf Cross-Strecken, oder (lieber) auf Endurogelände wie Niederwürzbach.



    Zitat

    Original erstellt von Dorothea:


    Würde dir gerne auch eine private Nachricht schicken, aber ich weiß immer noch nicht wie das geht.


    Gruß, Dorothea ( Kl-Stadt, Lämmchesberg )


    Sieh mal in der Zeile auf Höhe meines Namens nach, dort sind verschiedene Piktogramme. Falls es nicht klappt: skreij@aol.com.


    Gruss,


    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!