Gardasee ja, mit Genehmigung und moto-alpin

  • So wie ich das lese, geht es da nur um den Tremalzo. Der geht ja jetzt schon mit Sondergenehmigung, die man bei Übernachtung in der betreffenden Gemeinde bekommen kann (ich glaube es ist Tremosine, aber da müsst ich jetzt nachschauen).


    Oder Du hast die Finger mit drin arbeitest jetzt für die Komunalen?!?!?!?


    Die Sonne lacht, ich fahr nochmal raus in den Wald


    Ciaó

    [FONT="Comic Sans MS"]Sent from my tin can phone[/FONT]




    [FONT="Comic Sans MS"]E wie "Enduro": Eine Art Gartengerät, dient zum Entfernen seltener Pflanzen in Naturschutzgebieten[/FONT]

  • Schnupper mal genauer rein, da werden Singeltrials usw. versprochen. Das geht mit dem Tremalzogutschein nicht. Wahrscheinlich hab ich dieses Jahr einen "V-Mann" von den Orangen dabei gehabt :biggrin:


    Bin ganz froh das es jetzt noch Konkurenz gibt und dann gleich aus so "Hohen Hause", das adelt ja direkt. Ich mache ja keine gemischte zusammengewürfelte Truppe und mußte vielen Leuten absagen die sich einklinken wollten. Das macht halt jetzt KTM.

  • Es gibt bei Kürbistours nur ein Tourangebot in das Gebiet.
    Die Tour ist leider ausgebucht.


    Schade, wäre gerne mit meiner heißen Italienerin aus Varese, im angemessenen Abstand hinterher gefahren.:biggrin:



    Schade, Schade, Schade


  • Hi Engl


    hast du mir den Kontakt bez fahren am Gardasee.. würde mich gerne einbuchen bei den Jungs


    ich danke dir :)


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf

  • ..... mache ich nur noch private Besorgungsfahrten mit Spezln die einen Trialer benutzen. Einzige Ausnahmen wären vorlaute FR-User aus dem Dick & Doof Fred: >KLACK< :biggrin:


    Tut mir leid.


    Nachtrag: Wenn es Dir arg fad ist kannst Dir ja hier ein paar Impressionen holen wenn Du am Lago in irgendeiner Bar abhängst: >KLICK<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!