WR 400 in Augsburg gestohlen

  • Hallo zusammen,
    leider hab ich heut ein für mich eher unangenehmes anliegen und schreib euch deswegen.
    Ich fahr (fuhr) ein Moto-Cross Motorrad und zwar ne Yamaha WR400 BJ. 98 in blau. Die wurde mir zwischen Sonntag abend und gestern abend aus der Tiefgarage in Neusäß (bei Augsburg) geklaut. Ich war gestern bei der Polizei in Gersthofen und hab den Diebstahl angezeigt, dabei stellte sich heraus daß das Motorrad gestern Nachmittag (Mittwoch 23.04.03) in Pfersee noch gesehen wurde. Der Dieb hat eine Frau fast vom Radl geholt und die hat sich das Kennzeichen gemerkt und ihn angezeigt.
    Jetzt meine Bitte. Könnt ihr euch, wenn das Motorrad irgendwo auffällt, bei der Polizei oder bei mir melden?
    Tel Polizei Gersthofen 0821 / 3231810
    Tel Stefan 0175 / 4181555, e-mail wr400@mattern-augsburg.de
    Hier noch ein paar Angaben zum Motorrad:
    Amtl. Kennzeichen A-XW 7, Farbe blau, Doppelscheinwerfermaske, Heck ohne Kennzeichenbeleuchtung, keine Spiegel, keine Blinker, Erhöhte blau-schwarze Sitzbank (auf Foto noch die alte Siba), Sitzhöhe ca. 1,1 m, blaue Handprotektoren, schwarze Hecktasche auf hinterem Kotflügel.
    Wär echt nett von euch, macht´s gut.
    Grüße Stefan.

  • Wichtig!!!!


    So, da der Kollege leider kein Foto laden kann, habe ich diesen Part übernommen.


    In der Anlage ein Foto der geklauten WR


    Gruss


    Örnie

    ... denn er ist einzig, nicht artig!
    (Hopfazupfa = ehemals Bärentöter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!