Ist eine KTM 125 EGS Gut??

  • Habe meinen a1 führerschein grade bestanden nur ich weiss nicht welche maschine ich mir holen soll! Wäre eine KTM 125 EGS gut? wie viel kann man für die denn noch so nach 2 jahren verlangen? mit so ca. 2000 km! sind da 3000€ in ordnung?! Ich bitte um eine schnelle antwort! Wenn die zu viel kosten bitte sagen! Weil ich würde eine gebrauchte für 3000€ teuros bekommen! Und wenn da motorrad nichts ist dann könnt ihrm ir ja ein anderes VORSCHLAGEN!


    DANKE MFG Sven

  • hi,
    bin zwar anfänger und habe keinen vergleich, v.a. da ich in den letzten 10 jahren nur 4takt (TT600, TDM) gefahren bin und keine erfahrung mit 2taktern hatte.
    aber habe seit kurzem eine KTM 200 EXC (2000) die ist ziemlich geil, superleicht ud robust, bei meinem fahrstil hats mich schon arschoft hingehauen weil ich am anfang die power kaum kontrollieren konnte. beim springen gestern hatte ich nach ca 1 stunde immer höher und weiter werdender sprünge dann im übermut vieel zu viel gas und rückenlage sodass ein halber backflip dabei rauskam und ich 1. nicht mehr sitzen und 2. mir nen neuem endtopf besorgen kann...
    lange rede kein sinn: die kann ich echt empfehlen....
    gruss olli

    NO HOPE = NO FEAR


    [COLOR="SeaGreen"]Geschwindigkeit stabilisiert!!![/COLOR]

  • ach so, die 200 EXC aus 2000 hatte ? kilometer und keine rennen, guter zustand und 2900 euros...

    NO HOPE = NO FEAR


    [COLOR="SeaGreen"]Geschwindigkeit stabilisiert!!![/COLOR]

  • Also ich kann Dir die KTM LC2 empfehlen. Ich habe auch mit 16 meinen Schein gemacht, damals noch 1b (endlich legal fahren!nein, nein, ich bin vorher nur auf abgesperrtem Gelände gefahren!). Mein Vater hat mir dann eine Kawa KMX 125 hingestellt, aber als er mit der KTM um die Ecke kam (war eigentlich gar nicht für mich bestimmt), hatte ich mich verliebt!
    Leider hat er die dann 2000 verkauft :mecker: ! Das war echt ne fiese Zeit! Ich hing ja doch irgendwie an dem Maschinchen! :moped: