• DNF



    Ter Jung Jens E2 Husquarna TE4
    13'27"01(54) 13'31"93(50) 14'38"34(59)



    Edit:
    Wer wirklich meine Respekt hat ist Jürgen van den Goorbergh.


    Der scheint ja wirklich ein Multitalent auf dem Moped zu sein...

  • Genau und hatte damals als er noch für MZ eine 500er fuhr (keine Ahnung, was das wirklich für eine Madschine war) die erste und einzige Pole geholt.


    Sollte auch öfter mal als Notnagel dienen, wenn einer ausgefallen war, hat die Teamchefs dann aber immer verblüfft, wenn er nach Kohle gefragt hat.


    Für ümmesonst hat er dann Nö gesagt :teufelgri



    Mit der Pole, daß war 1999


    http://www.vdgoorbergh.com/index.php?menu=jurgen

  • Was ist aus Ter Jung geworden? Finde ihn auf keiner Liste!


    Bei 1,59min ist er kurz zu sehen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mag sein das er im Trail Sport Letti geschlagen hat, aber wenn ich mir Letti in der Passage am Anfang anschaue und Ihn liegen da momentan noch Welten dazwischen...wird er sich erst noch etwas rein fuxen müssen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video sagt wohl alles wie ansträngend die Strecke war, wenn man sieht wie Jarvis, Letti und Co. auf den Böcken drauf hängen.

  • Also...


    am Anfang wollt ich ja noch sagen, was soll das Gemecker über Streckenführung, heißt ja schließlich Hell's Gate...


    Wenn ich da jetzt die ersten Szenen sehe - Hallo? :verwirrt:


    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, schafft der sechsfache deutsche Trialmeister die Qualifikation nicht und Jarvis muss sich von Zuschauern im Hauptrennen die Hänge hochziehen lassen.


    Kriegen die auch einen Pokal?


    Und wie funktioniert das?
    Wer als erstes an Schlüsselstellen ankommt kriegt noch die meiste Hilfe, weil die Zuschauer noch fit sind?


    Also ich hoffe ich erwische den Jens wirklich mal, wenn er wieder in Bilsatin ist.
    Vielleicht hat er ja Lust mir was dazu zu erzählen.


    Aber so find ich den Wettbewerb sehr fragwürdig.


    Alles als No Help - wenn die dann immer noch "so" Sachen abstecken, kommt eben keiner an und der Wettbewerb ist witzlos.



    Edit: Bei 6:08 die 4T-Husky. Wer ist das denn. Auf dem Laibchen steht 117. Die Nummer ist aber nicht in der Liste :verwirrt:
    Bei 7:20 - 8:03 ist eine TM, es ist aber nur eine mit DNF aufgeführt! Ist das denn jetzt die Quali auf dem Video oder ist die Liste doch nicht die Quali. Von dem TM-Fahrer stimmt die Nummer übrigens auch nicht. Ziemlich verwirrend die Sache...

  • das mit den no help zohnen wird in italien nix werden:biggrin:
    die sind da anscheinend so fanatisch, da hat man als fahrer keine chance.
    das mopet wird angehängt und raufgezogen. verschnaufen für den fahrer gibts erst hinterher.:thumbup:

    [COLOR="DarkOrange"][FONT="Impact"]love peace and destiny [/FONT][/COLOR]


  • Anbei ein Video mit ein paar Impressionen der morgentlichen Selektions Etappen.
    Dort werden ein paar Sonderprüfungen wie beim "normalen Enduro" auch gefahren, nach diesen Zeiten erfolgt die Auswertung bzw. Startaufstellung für's eingentliche Hard bzw. Extreme Enduro.


    Seht Euch mal den Jarvis an am Ende, keine Schweißperle im Gesicht, voll konzentriert und der ist sogar mit offenen Handschützern gefahren.
    Da trifft der Spruch zu: Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich da jetzt die ersten Szenen sehe - Hallo? :verwirrt:


    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, schafft der sechsfache deutsche Trialmeister die Qualifikation nicht


    Ich denke mal das die TE 449 auch nicht unbedingt das richtige Motorrad für solche Wettbewerbe ist...wenn schon 4Takt aus den Hause Husqvarna dann wohl eher eine TE 250 oder TE 310, die sind handlicher, haben entsprechend weniger Leistung die man aber dafür leichter kontrollieren kann und auch auf den Boden bringt.

  • Hat sich bei dem hektischen Getue rund um die Fahrer und die Bikes eigentlich noch nie jemand "medienwirksam" verletzt?
    Da fliegen die Steine, der Stollenreifen dreht sich und die Kette ist auch offen...
    Bei allem Verständnis für den Enthusiasmus der Zuschauer/ Helfer aber ich find das sehr gefährlich.
    Könnte mir gut vorstellen, dass es aus diesem Grund bald nur noch "no help Zones" geben könnte.


    Gruß Jonas

  • No help Zonen , vergiss es , das ist Italien , in dem Land zählt der Endurosport noch was .
    Ich kann nur jedem empfehlen da Mal hinzufahren und die Stimmung Live zu erleben .


    Der letzte Film ist gut gemacht mit Beethovens 7ter


    Alex

    Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
    die sterben fast neu .

  • da cody webb scheint ja gewaltig vorgelegt zu haben, 2 schnellste zeit.
    warum der die strafzeit ausgefasst hat weis nicht zufällig einer?

    [COLOR="DarkOrange"][FONT="Impact"]love peace and destiny [/FONT][/COLOR]

  • Edit: Bei 6:08 die 4T-Husky. Wer ist das denn. Auf dem Laibchen steht 117. Die Nummer ist aber nicht in der Liste :verwirrt:
    Bei 7:20 - 8:03 ist eine TM, es ist aber nur eine mit DNF aufgeführt! Ist das denn jetzt die Quali auf dem Video oder ist die Liste doch nicht die Quali. Von dem TM-Fahrer stimmt die Nummer übrigens auch nicht. Ziemlich verwirrend die Sache...


    119 Gerini und die 18 Faja.

  • das mit den no help zohnen wird in italien nix werden:biggrin:
    die sind da anscheinend so fanatisch, da hat man als fahrer keine chance


    Eben, wenn da nicht so viele Zuschauer stehen würden, würden da auch mehr hochfahren, aber so ist ja fast kein durchkommen mehr. Mit Ausnahme vom Zielhang gilt das IMHO für die gesamte Strecke, zumal es auch noch Abschnitte gibt, wo niemand steht, da muss es auch ohne Hilfe gehen.

  • "No help zone"...für mich schon jetzt Wort des Jahres ;)
    Der Webb hat sich so wie ich weiss das Kettenrad verbogen-zurück ins Fahrerlager und dann "wide open" wieder auf die Strecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!