Akrapovic Komplettanalage für KTM LC 4 690/690R und SMC

  • Verkaufe neuwertige Akrapovic Komplettanalage für KTM LC 4 690/690R und SMC ab 2008


    Neuwertige Komplettanalage für KTM LC 4 690/690R und SMC ab 2008. Das System ist perfekt auf die Maschine und Optik der KTM abgestimmt, mit herausnehmbarem Geräuschreduzierungseinsatz. Ich habe den Auspuff ca. 1000km fast nur auf der Strasse und hin und wieder auf der Schotterpiste benutzt, er sieht wie neu aus und hat keinerlei Beschädigungen. Dazu habe ich die Carbon Hitzeblenden installiert, auch die weisen keine Schäden auf. Mit der Anlage macht das Gasgeben richtig Spass :) Volle Power in allen Drehzahlbereichen! Gesamtleistung ca. 75 PS und eine ordentliche Gewichtsreduzierung. Im Schleichgang macht der Auspuff wenig Rabatz und ist somit ganz dezent unterwegs .... aber wenn man das Gas aufdreht sieht die Sache deutlich anders aus. An der Maschine muss das Mapping geändert werden. Ich kann die Anlage nur jedem empfehlen und war 100%ig damit zufrieden. Ausserdem sieht jede KTM mit der Anlage um Klassen besser aus. Ich verkaufe die KTM im März 2011 und trenne mich vorab von der Auspuffanlage. Fragen jederzeit gerne. Der Versand ist kostenlos. Auf den Artikel könnt ihr auf ebay bieten: Akrapovic Auspuff Komplettanlage KTM LC4 690 Supermoto (Artikelnummer: 150529594710)

    ________________________________________
    doubles__


    wer den tag nicht nutzt - muss halt in der nacht fahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!