Husqvarna Enduro-/Cross-Komplettradsatz

  • Komplettradsatz


    Zum Verkauf kommt der Radsatz aus meinem Ex-Ex-Mopped (TE400 '01). Liegt hier schon ein Jahr rum (also gut abgehangen). Soweit mir bekannt, passt der Radsatz auch in aktuellere Modelle!
    Preis versteht sich inkl. Porto innerhalb der BRD. Bei Versand in das Ausland berechne ich zusätzlich die Differenz zwischen dem anfallenden und dem innerdeutschen Versand.
    Beachtet bitte, das ich Privatverkäufer bin und daher keinerlei Garantie/Gewährleistung gewähren kann. Versichere aber, das alle Teile (nach meinem derzeitigen Kenntnissstand) im funktionstüchtigen Zustand sind (sofern nicht anders angegeben).
    Klickt auf die Vorschaubilder, für eine größere Darstellung. Die Bilder auf meiner Homepage können dann erneut vergrößert werden.


    Radsatz 21/18", Excel-Felgen mit Bremsscheiben und Crossbereifung (Kettenrad verschlissen). VR hat TC-Lager (25 mm - kann aber leicht getauscht werden) eingebaut (neuwertig) FP € 300,--

    [CENTER][SIZE="1"]Die Aufschrift "schwer entflammbar" ist keine Aufforderung...[/SIZE]
    #206[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!