Kühler von JustPerformance

Kühler von JustPerformance

Hallo,
      ich hab' mir an meiner WR250F den Kühler verdengelt, hält zwar noch dicht, aber die Plastiks bekomm' ich nur noch mit Kabelbindern fest. Naja austauschen ist agesagt.
      Bei der Suche nach Tauschteilen hab' ich das hier gefunden eBay-Store JustPerformance.
      Der Preis ist ja noch nicht mal die Hälfte der Org.-Teile.

Hat jemand Erfahrungen (ich frag explizit nicht nach Meinung) mit diesen Kühlern?

Grüße
      Wolfgang
      Hi,

da dein Link auf 2.670 Einträge verweist, die wohl keiner nach deinem Wunschkühler durchsuchen wird, wirst du auch kaum die Wunschantwort auf deine Frage bekommen.

Aber dazu noch soviel: ich habe an einer WRF Kühler dran, die nicht original sind und ca. die Häflte vom recht heftigen Preis der Originalersatzteile gekostet haben. Sind glaube ich von einer englischen Firma. Und die Dinger funktionieren tadellos.

Bekommen habe ich sie vom guten Herrn Tolksdorf. Der sitzt nicht weit weg von dir, kannst ja einfach mal dort nachfragen...

Ciao,
      C.
      Ich hätte noch Originalkühler für die WRF 250 mit Stahlrahmen (ob die an die Alus passen, weiß ich nicht), einmal rechts, einmal links, ohne eine Schramme, also quasi neuwertig. Die kannst Du mir gerne abkaufen, auch einzeln.
      Falls du Interesse hast, schreib ne PN.
      Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. (Goethe)

FlatC schrieb:

da dein Link auf 2.670 Einträge verweist, die wohl keiner nach deinem Wunschkühler durchsuchen wird, wirst du auch kaum die Wunschantwort auf deine Frage bekommen.

jep, schon klar - weil's da aber jede Menge unterschiedlicher Dinger gibt hatte ich die Hoffnung das irgend jemand, irgend einen davon schon mal in Händen hielt und sagen kann ob die taugen. Für Schrott sind auch die 150€ zu viel.

... und Danke für den Tolksdorf Hinweis.

Grüße
      Wolfgang