Verstärkung des Moderatorenteams

Motoalpinist schrieb:

Noch mehr gefällig? :biggrin:

Moin,
      Klar, immer her mit ollen Kamellen, am besten noch aus einer PN, weil das heißt ja Persönliche Nachricht weil es jeder Lesen soll.
      Stellst du demnächst auch deine ganze Persönliche Post ins Netz, dann aber bitte auch Kontoauszüge usw.
      Das du gerne Stichelst und Provozierst hat bestimmt mittlerweile jeder mitbekommen, ist manchmal auch recht lustig, aber nicht nur und immer.
      Aber wenn du so weiter machen musst bitte sehr.
      Aber es gibt bestimmt genügend Leute die nichts dagegen haben wenn du mal einen Gang zurückschaltest. Aber was du auf jeden fall machen solltest ist eventuell bestehende Persönliche Abneigungen gegen gewisse Personen so behandeln wie es sich mit Persönlichen Dingen normal gehört, nämlich persönlich mit dem Betreffenden.
      MFG MS
      ps bin bekennender Warmduscher ;-)
      pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

Michael S schrieb:

eventuell bestehende Persönliche Abneigungen gegen gewisse Personen so behandeln wie es sich mit Persönlichen Dingen normal gehört, nämlich persönlich mit dem Betreffenden.

Nachdem ich nun beide kenne, mit beiden Mopped gefahren bin und mit beiden diverse Tage und Nächte verbracht hab, bin ich sicher, daß sich die beiden am Lagerfeuer sitzend PRÄCHTIG verstehen würden!

Also, streitet HIER ruhig weiter !:teufelgri
      Gruß engl

Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...

@engl

Wärste mal nach Bechthal und Warching mitgekommen, hätten Dich noch als Gast
      beim Dreitage-Fest untergebracht und zu `ner kleinen Kanutour inkl Kids hätte es auch noch gereicht.
      Dazu brauchst Du Deine Beene nicht.

Gruß LOU
      Ab 40zig sollte man sich zwischen Arsch oder Gesicht entscheiden.
      Ich würde es sehr begrüßen und möchte meiner Hoffnung Ausdruck verleihen dass die aktuelle Linie bezüglich PN in Zukunft bei allen Forenteilnehmern konform behandelt wird. Falls Bedarf zur Nachvollziehung meiner Behauptung bestehen sollte, erbitte ich einen Hinweis per PN.

Desweiteren pflege ich keine Animositäten zu Forenteilnehmern die ich nicht persönlich kennengelernt habe und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie kennenlernen werde. Ich neige auch nicht zu schriftlichen Formulierungen die evtl. dem 14ten Abschnitt des StGB gefährlich nahe kommen könnten. Ich verteile nicht einmal "Rote Punkte", das düfte sogar auf die Schnelle durch den Admin überprüfbar sein. Für die, die meine Beiträge nicht lesen wollen, hält das Forum die Ignorierfunktion bereit. Es ist auch nicht immer möglich Missverständnisse per PN zu schlichten, weil das eine oder andere Forenmitglied dann gerne und wenn überhaupt antwortet "er habe keine Zeit" oder eine ähnliche Formulierung bevorzugt, also bleibt oft nur die Option zwischen Öffentlichkeit oder " Muas i den übahapt zua Kenndtnis nämma" oder "den ignorier i no ned a moi". Die Auswahl den richtigen Weg zu wählen ist natürlich nicht immer glücklich.

Was ich ausserordentlich begrüße ist, das sich zur Zeit die Leitung des Forums mit seinen Moderatorenmitgliedern solidarisch zeigt. Wenn es euch jetzt noch gelingt ansatzweise Égalité walten zu lassen wäred ihr quasi perfekt.

Das ich gerne polarisiere und eine polemische Ader habe, die auch mal zwischendurch ins zynische geht, ist seit längerem sogar mir bekannt.

Um das ganze aus meiner Sicht abzuschliesen*, nun zu einem meiner Lieblingssätze: Bitte "nicht immer Ursache mit Wirkung verwechseln". :biggrin:

* Was aber nicht bedeuten soll das ich einem sachlichen Diskurs aus dem Wege gehen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von „Motoalpinist“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher