Hot Action Vids (MX)

  • Letzte Woche haben der Hribman und ich über Helmkameravideos gesprochen. Er erzählte mir, was für ein tolles Video er gemacht hat und was mach ich, ich undankbares Pack? Ich mach es runter bevor ich es gesehn habe.
    Helmkameravideos sind langweilig, weil die Qualität meist so schlecht ist, dass man kein Gefühl für den Untergrund bekommt. Bei Sprüngen bekommt mein keinen Eindruck von der Höhe und Weite, es sieht immer aus, als ob die Fahrer über Ameisenhaufen fahren. Irgendwie passiert auch nix spektakuläres, vermutlich weil es nur die Perspektive eines Einzelnen ist und dem Zuschauer nicht das Gefühl der gesamten Rennaction vermittelt. Die Autoren hinterlegen dann noch Ihre Videos mit krass fetter Hip-Hop-Musik. Kotz. Nichts für mich. Lass mal. Ich muss weg.
    Nein, ich rede nicht grundsätzlich alles schlecht, aber die Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich alle nicht überzeugt.


    Sorry Hribi, ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Dir!!! Asche auf mein Haupt. Ich habe mir das Video angesehen und nehme alles zurück.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, habe die GoPro Hero HD letztes Wochenende mal in Grevenbroich getestet. Nicht so die hotte Action, aber mein erstes Filmchen bei Youtube :cool: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musste leider die Bildqualität ziemlich runterschrauben. Muss mich mit dem ganzen Krämpel erst noch richtig beschäftigen.
    Nächsten Sonntag wird die Kamera beim nächsten Rennen zum TM Cup eingesetzt. Da erhoffe ich mir dann etwas mehr Action.

    [size=2]
    [COLOR="Blue"]<- Gruß Hribman #17 ->[/COLOR][/size]

  • tja die neuen helmkameras sind halt besser als man denkt ;)
    hip hop musik würde ich sowieso nicht zum unterlegen verwenden :)


    @ hribman
    schick dein erstlingswerk, ich bin ja auch mal kurz drauf :D

    • Offizieller Beitrag

    ich find das video klarre hribman! sieht echt flüssig und schnell aus!

    if you wanna be dumb, you gotta be tough

    TiCaLi-Racing - a Time called Life

  • Hallo,hat jemand ne Ahnung ob man nen Video ins Internet stellen kann in dem Songs sind für die man keine Erlaubnis hat ? Reicht es nicht aus wenn man die Bands + Lieder mit dazu schreibt ? Wir haben von Kieskuhlenterror ein schönes Video das ne Freundin gemacht hat,würden das gern mal ins Netz stellen aber haben keine Lust drauf das es nachher Ärger gibt von irgendwem wegen der Musik.. Kennt sich da jemand aus mit der Materie ? Wäre klasse.. :) Hier mal ein kleiner Trailer vom Film http://www.facebook.com/photo.…8757930135&type=2&theater ,ist leider nur bei Facebook momentan.. :( Der ganze Film ist noch viel besser geworden :)


    Gruß Daniel

  • hey,
    hab jetzt nich den thread gefunden wo man seine eigenen videos zeigen kann, also hier der erste test mit der neuen gopro...wie gesagt keine action oder so, wollte nur mal testen


    EDIT: erst bei 3:30 min. anfangen^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

    Einmal editiert, zuletzt von SM Huskyracer ()

  • hey,
    hab jetzt nich den thread gefunden wo man seine eigenen videos zeigen kann, also hier der erste test mit der neuen gopro...wie gesagt keine action oder so, wollte nur mal testen


    EDIT: erst bei 3:30 min. anfangen^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Is dat die 450er die Du da prügelst? :rolling:

  • ist ne 450er ja, aber prügeln ?
    eher einfahren^^
    aber find die cam macht alles noch nen bissl langsamer als es mir beim fahren vorkommt. naja üben üben üben:rolling:

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Hier mal eine kleine Slowmotion von mir in Zettisch Ende September ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!