"Moto´s" Fahrschule, zur Nachahmung empfohlen, aber nicht ganz ernst gemeint.

  • Find ich scheisse.


    Ich bin bestimmt kein Chorknabe, was den Strassenverkehr angeht, aber illegale Rennen haben im öffentlichen Strassenverkehr nix zu suchen. Punkt.


    PS.: Vorgestern hab ich noch einen Stoppi hingelegt, leider sah es nicht soooo cool aus, bin eben kein guter SM - Freak. Trotzdem hat die 14-jährige Göre gestaunt, die mir da mit i-Pod im Ohr vor die Karre gelaufen ist.


    PPS.: Mit U20 oder U30 kann ich das noch nachvollziehen. Aber die Zeiten müßten doch vorbei sein, oder? Ich raff's echt nicht ... Geh auf die Nordschleife oder den Hungaroring...


    http://www.metacafe.com/watch/…bad_crash_on_a_road_bike/
    http://www.snotr.com/video/2758
    http://www.dailymotion.com/vid…morte-scegli-tu-life_auto


    So und wer jetzt sagt ich sei eine Spaßbremse, der hat zu wenig vor einem viereckigen Loch gestanden um ein bißchen Dreck auf eine Holzkiste zu schmeissen.

  • Tja, nachdem der Moto nicht gegen Skifahrer oder richtige Downhiller antreten darf/kann entwickelt er halt andere fragwürdige Sachen... obs an der Höhenluft liegt weis ich nicht aber da ist ja bekanntlich der Sauerstoffanteil geringer und jeder weis für was Sauerstoff gut ist.



    Vielleicht hab ich im nächsten Leben auch mal die Zeit die scheinbar mancher für sinnlose Dinge zur Verfügung hat...



    Günter Grünwald sagt: Wenn Dir langweilig ist dann zieh dich aus und pass auf dein Gwand auf.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Locker bleiben, Mädels. regt euch doch nicht über noch ungelegte Eier auf.


    Moto: Vielleicht solltest du so eine Art "Disclaimer" dazuschreiben, in der Art "Liebe Kinder, macht das bitte nicht zuhause nach" und bei jedem deiner Beiträge oben drüber, zwischendurch und am Schluß noch diverse Warnhinweise, Haftungssauschlüsse etc. groß und deutlich anbringen.


    Nicht, dass hier noch jemand auf die Idee kommt, du würdest hier zu Straftaten aufrufen, die freiheitlich demokratische Grundordnung in Frage stellen und den Rechtsstaat untergraben.


    Oder beispielsweise ernsthaft planen ....fällt mir grad nix ein.....Moment....was ganz abwegiges.....Ach ja: Zum Beispiel planen, einen Baum mitten in der Stadt mittels Sprengstoff zu fällen.


    Gut, das ist jetzt ein etwas überzogenes Beispiel. Wer käme schon auf so eine Idee?

  • .....Moment....was ganz abwegiges.....Ach ja: Zum Beispiel planen, einen Baum mitten in der Stadt mittels Sprengstoff zu fällen.


    Gut, das ist jetzt ein etwas überzogenes Beispiel. Wer käme schon auf so eine Idee?



    1981 in einer norddeutschen Großstadt, ich glaube, es war ein bis dahin eher langweiliger Mittwoch Nachmittag..... wir konnten unerkannt flüchten :teufelgri

    Gruß vom stollenreiter


    [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]

  • Sowie ich das sehe ist die "Sommerloch" Problematik wie weggeblasen...............:love:


    Und mit provinziellen, humorlosen, bornierten, intoleranten, "Reichsbedenkenträgern", "Autisten", "Leghastenikern", Meinungshoheitsbesitzern*, usw. war zu rechnen. Quatschen die doch tatsächlich mangels tiefgehender spezial Allgemeinbildung von Rennen in der Stadt und das ganze wahrscheinlich mit akademischer Allgemeinbildung. Das war aber zu erwarten. Die Jungs haben meine nicht vorhandenen Erwartungen* bei weiten unterboten. Hätte es fast nicht für möglich gehalten. Aber ich erinnere immer wieder sehr gerne an Art. 5, GG und der gilt bekanntlich für jeden. :biggrin:


    Und jetzt nochmal verständlich für obigen Personenkreis*: Ihr legt schon los mit Kritik, macht euch super wichtig und habt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NULL Ahnung um was es geht. Oder wie formulierts Dieter Nuhr? Zitat Anfang: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Zitat Ende. :thumbup:


    Und das Beste daran ist, ihr habt euch auch noch freiwillig gemeldet, ganz ohne Zwang! :cool:


    Und wenn ich schon beim Zitieren bin:


    Nix füa Unguad (Max Brenner [glab i] )







    Änderung wegen Tippfehler.

    7 Mal editiert, zuletzt von Motoalpinist ()


  • Was ich mache bind ich aber keinem anderen zum nachmachen auf die Nase, sondern frage höchstens nach einem Sprengmeister, der mir Sprengschnur besorgt. Wofür wurde die nochmal hergestellt?


    Und was machen Sprengmeister nochmal?


    Jetzt bin ich total betroffen ... das ist ja fast so als ob ich andere zu illegalen Rennen im öffentlich Strassenbverkehr aufrufe.


    Oder eher doch nicht, wenn ich's genau überlege. Irgendwie wohl doch kein Vergleich.


    Und wenn ich für mich jeden Tag wie ein bescheuerter über die Strassen fahre, würd ich noch lange nicht zu dir sagen probier das doch auch mal, weil ich nicht einschätzen kann ob du nicht dabei jemanden oder dich platt machst.


    Aber macht ihr mal wie ihr meint... Ihr seid ja erwachsen. Meine Meinung zu sowas steht fest und aus der mach ich auch kein Geheimnis.

  • Servuss Mitananda,


    ich hoffe nicht regelmäßig........


    Das würde sich dann ungefähr so lesen:
    ... Dann mit akuraten 89,45677512761 km/h...t. Ab dort mit ca. 44,99999 km/h ...:


    @MotoA, ey scheisse Mann, Du hast echt Zeit auf´n Tacho zu guggn?:thumbup:
    oda geht do no wos? :aetsch: ;)


    @ Moralapostelfraktion:
    Schonmal über´n Joe-Bar Comic gelacht?

    Die schönen Dinge im Leben sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.


    Gruss Schwammal


  • Die Steilvorlage lass ich mir aber jetzt nicht mehr nehmen, sorry Pyro, aber jetzt solltest Du satisfaktionsfähig sein...........


    So und jetzt Frediie Feuersteins Spezialbehandlung: Ich konnts mir einfach nicht mehr verkneifen, der Jüngling bläst sich auf und das trotz abgelehnter Einladung* per PN von mir an ihm. Und dabei gesteht er glatt er hat nicht mal einen Führerschein fürs Moped*: Moto´s Tipp : Bleib in der MX-Ecke und in deinem Radlforum. Ich treib mich ja bei euch auch nicht rum. :biggrin:


    Definition für Einladung ist im Duden zu finden! ;)


    Nachtrag zu Sauerstoff: Weist Du auch das man eine Sauerstoffintoxitation bekommen kann? Die bekommt man wenn man ständig unten ist..................harharhar (ich helf Dir aber gerne etwas nach: ab ca. 72.65 m, guuglds am besten mal ) ;)


    * zugebenermaßen: Auf der Motocrossstrecke und beim Radln braucht man sowas nicht, aaaaaaber "16" Kurven und so kann sich jeder...........irgend wann mal merken.

    5 Mal editiert, zuletzt von Motoalpinist ()


  • ......Moto hatte Sprengschein........die laufen aber alle fünf Jahre ab und zur Zeit brauch ich den nicht :biggrin:


    Und eine Meinung sollte man sich erst bilden wenn MANN die Fakten kennt. Bis jetzt sind es ja nur Vermutungen................ich könnte mir vorstellen das mir da recht gegeben werden könnte........und ich kenn auch meine polemische Ader und mein Potenzial zum polarisieren. :biggrin:

    3 Mal editiert, zuletzt von Motoalpinist ()



  • erlaube es mir mit MOTOMANIA, und "Weaaaana" zu vervollständigen.....:biggrin::love::thumbup::cool::)

  • Das geht natürlich nur mit einem Kampfpilotenhelm, wo dir die wichtigen Daten ins Visier gespiegelt werden. :biggrin:




    :thumbup:


    oder direkt per Bluetooth an den ins Gehirn implantierten Chip

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Direkten Eindruck über die geistige Verfassung der Zeitgenossen gibt oft die zur Schau gestellte schriftstellerische Fertigkeit!


    Dazu reicht es meist, in der Suche des ORF nach den erstellten Threads des Betreffenden zu suchen und sich die Titel anzugucken.


    edith: OOOOps, gehört vielleicht, da allgemein, gar nicht hier rein!:thumbup:

    Gruß engl


    Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...


    3 Mal editiert, zuletzt von engl () aus folgendem Grund: ...und, wer kommt drauf.........?

  • Um mal das Gas wieder raus zu nehmen und der Eine oder Andere wieder mal vor lauter Hilflosigkeit zur intimen "Roten Karte" greift ( hat schon einer? Nach dem tippseln schau ich gleich mal nach, und werde es veröffentlichen* ). :biggrin: Oder auch vor lauter abenteuerischer und experimentieller Buchstaben Verdreherei ein Forenkrieg ausbricht, oder zum Körperöffnungslyriker wird folgendes:


    Ich möchte einfach mal eine Kolumne des REITWAGEN aus dem letzten Jahrtausend (um 1989/90) wieder ausgraben und auf das Millionendorf München übertragen, und das ich mit den Wienern nie mithalten werde können ist auch mir klar. Denn letztendlich ist es nur ein Fakesimile.


    Die Idee ist, mit einem absolut exaltierten Schreibstil, die Ideeallinie einer innerstädtischen Route von A nach B zu beschreiben. Die dann zugegebenermaßen nicht wirklich jugendtauglich wäre, lebensverneinender Fahrstil dazu benötigt würde usw.. Ich nenne es aus meiner Sicht einfach Literatur, Basta!


    Wie ich dass das erstemal gelesen habe, hab ich mich nach anfänglichem und zugegebenermaßen höchstem Erstaunen; ich wurde beim langsamen begreifen des Wienerschmähs fast inkontinent dabei, und konnte mich vor lauter Lachen den ganzen Tag nicht beruhigen; zum ersten mal in meinem Leben wirklich KAPUTT gelacht. Wenn ich heute noch daran denke, verziehen sich meine Mundwinkel bis hinter beide Ohren. :biggrin: Diese, in der Zwischenzeit aber offensichtlich für den einen oder anderen unmögliche Sichtweise auf andere Betrachtungsweisen nenne ich einfach mal intolerant, noch dazu wo ja noch nichts konkretes zu lesen war..........................:aetsch: Wenn dann noch einer in seiner typisch deutschen oberlee(h)rermeisterhaften Art aufgrund des zunehmenden Abstands der Postleitzahlen zu meiner heimischen 8 das Verständnis hierfür fehlt, kann ich auch nachvollziehen, aber dann bitte bei der Lektüre von Joe Bar Team, Motomania und Weana auch die Lippen zusammen nähen........:biggrin: Aber meinetwegen mit den Schliesmuskel grinsen..........ist schlieslich ein ähnlicher Muskel.......harharhar.....


    Das manche das als Zeitverschwendung ansehen kann ich auch absolut verstehen, ich persönlich betrachte arbeiten aber so ähnlich wie die griechischen Philosophen..................;) (guuuuugeln.......)


    Aber um die Gemühter etwas zu beruhigen werde ich natürlich unten aufgeführte Warnhinweise vor dem Text anstellen:


    -Motorrad fahren kann tödlich sein


    -Hier finden Sie Hilfe wenn Sie das Motorradfahren aufgeben möchten: http://www.motorradfreileben.de


    -Motorradfahren fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu


    -Motorradfahren macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie deshalb erst gar nicht an


    -Motorradfahren kann zu Durchblutungsstörungen im Hirn und Genitialen führen


    -Wer Motos Fahrschule nachmacht oder nachgemachtes in den Verkehr bringen will, wird mit nicht unter zwei Jahren mit Moto MTB´ler jagen verurteilt


    -Zu Nebenwirkungen und evt. unbekannte Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker und unter gegebenen Umständen Ihren Dentisten




    Ich hoffe ich habe die von mir herbeigesehnten Nonhumoristen soweit erstmal zufrieden gestellt. Wenn nicht: Klickt hier einfach nicht mehr herein, oder wenn er ihr es vor lauter Sensationsgeilheit und Schaulustigkeit nicht aushaltet, haltet es soweit mal mit dem von mir weiter oben zitierten Dieter Nuhr. Alles Klar? wenn das nicht funktioniert, was soll man dann von euch halten ? :biggrin:


    So, und jetzt geht Bier oder Wein trinken, vergnügt euch mit euren Frauen ( falls eine greifbar ), oder in die Garage euer Moped "Wienern". Eure Zeit ist doch eigentlich viiiiel zu schade sich mit Moto auseinanderzusetzten........... :lol:


    Abschliesend bleibt zu bemerken: Gaaaaanz großes Sommerkino......oder -märchen :love:


    * Bis 23.02 Uhr noch keine Rote Karte......:verwirrt:


    P.S.: Bevor ich es vergesse: das im Titel, "Zur Nachahmung empfohlen" war in der Richtung gemeint, das wen jemanden für seinen Ort eine "Ideallinie" einfällt und mit "Lokalkolorit" in der Beschreibung hier reinstellt, wir bestimmmt viel zu lachen haben. Tut mir Leid wenn DAS der Grund für Missverständnisse gewesen sein sollte! PN zur Korrektur hätte genügt!

    21 Mal editiert, zuletzt von Motoalpinist ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!