Du merkst, dass du alt wirst, wenn...

  • Wenn man alte Filme anschaut wie UFO oder Raumschiff Orion oder Invasion von der Wega oder gute Western--da verblödet man nicht so wie bei den Dauersoaps oder Dschungelzelten--> ALTER da beamst dich weg, wenn die Jungen das auf Arbeit erzählen. Letzthin habe ich mal einen Jungpfosten gefragt, wie seiner Freundin die Liegesitze gefallen--er hat es nicht kapiert der Vollpfosten-wahrscheinlich nehmen die da Handyserverstellung
    rstellung ein.


    Wir brauchen wieder die Wehrpflicht

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Nicht mal 10.
    Wehrpflicht, Tagesablauf aber wie zu Erichs Zeiten. Sonst lohnts nicht. Desweiteren Haargelverbot und diese beschissenen Bärte ab. Das ist eh das allerletzte. Noch kein Handschlag im Leben gearbeitet aber Vollbart. Da schüttelt einen ab. Da bieg ich mich jedesmal bei dem Anblick

    Gruß Tino





  • Du merkst...., wenn man über die Jugend schimpft--aber ganz so schlecht ist se ja nicht, habe ja auch damit angefangen-also wieder wie gesagt oben, was lustiges, denn: Waren wir besser bei den damals ALTEN :P

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Ich glaube auch, dass dies der endgültige Beweis ist, dass man alt ist.
    Auch ich tendiere dazu X(
    Nun ist es aber anscheinend so, dass eine der wenigen Konstanten der Menschheit über 5000 Jahren die
    Klage über die Jugend ist. ;)
    Was heißt das?
    Ich glaube alle Generationen vor uns lagen falsch aber die Jugend unserer Zeit taugt als einzige wirklich nix :D

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Wir hatten doch nix! Und selbst davon zu wenig.


    Gern in der Steigerung: "WIR hatten noch nixer als Ihr".
    Und ja ich hatte in meiner Kindheit auch echt wenig das ist aber keine Leistung meinerseits es war halt so.


    Ich hab gestern, festgestellt, dass ich alt werde, weil ich tatsächlich mit dem kleineren Hubraum schneller bin.
    Das ist echt bitter ;(

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • In grauer Vorzeit gab es sogar mal einen Frauebnbeauftragten.... Gallo !!!


    :D :evil: :D


    Der ist ins Lotus-Forum abgewandert...irgendwann dachte ich doch, der Schreibstil und Nickname kommen mir bekannt vor...

    Zitat von donktm

    Der Graf ist mir schon immer wieder als jemand aufgefallen der irgendwie rumstänkert und sich versucht durch Klugscheißerei, Halbwissen und leere Floskeln wichtig zu tun.

  • Da gibt es noch die Version; wir hatten so wenig das sogar unsere Gummistiefel aus Holz waren .


    Ja, ja , so war das früher in meiner Kindheit. Es gab Zeiten, da hatte ich nur 4 Motorräder gleichzeitig angemeldet ;( .

  • man merkt wenn man alt wird wenn man auf youtube sowas sucht und findet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruß

    Life's too short not to be

  • @WR Frank
    Schöne Fotoserie hast du da gefunden. AAAAAAber 1984 ist das nicht, eher 87 oder 88


    1. 125 er Simson gab es erst ab Ende 86 oder Anfang 87 wassergekühlt.
    2. Danilo Pörschke ist erst ab 86 bei Simson gefahren, 85 bei Rund um Zschopau hatte er probeweise ne Simson bekommen und sich mit seiner gezeigten Leistung für die Simson Sportabteilung "qualifiziert"
    3. Der gezeigte Simson Betreuer ist Steffen (Maui) Mauersberger !! nicht Bernd Lämmel.


    Gruß, Jens Z.

  • Deine Kollegen zu dir "Opa" sagen,nur weil die Tochter Nachwuchs bekommt :thumbup:

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Offroad people association, also alles gut!

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • Zum Geländefahrt- Video möchte ich sagen, dass es immer recht nett von den Leuten ist, diese Erinnerungen mit anderen zu teilen.
    Ist nicht selbstverständlich, zum Teil doch recht private Erlebnisse hier mitzuteilen. So ist es jedoch möglich, die alte Zeit aufzuarbeiten und die Gegebenheiten zu veranschaulichen, die zu der Zeit normal waren.
    Von daher ist das für mich ein sehr schönes Zeit- Zeugnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!