ABE Abschrift / Zweitschrift gesucht! Fantic TX 190

  • Datenblatt oder besser ABE Kopie fürFANTIC TX 190 / Mokick aus Baujahr 1979, 49 ccm, 40 km/h. Suche für dieses Modell eine Kopie der Betriebserlaubnis, meine ist mitgewaschen und (fast) unleserlich. Ggf hat ja ein Fantc Freund noch eine andere Lösung als den "Behördenweg"? auf Lager? Wie gesagt, ABE/Betriebserlaubnis ist vorghanden - ich möchte eine Abschrift oder neuertellung ohne Probleme. (50er/Mokick/Baujahr 1979) Wer kann helfen? Bitte um nachricht, mail etc. Gruss, Wolfgang

  • Geh mit deiner ABE tzur DEKRA und lass dir dort ein Datenblatt rausschreiben (so weit kann mans ja noch lesen, oder? Mit dem Datenblatt gehst du zur Zulassungsstelle und läßt esabstempeln mit :"Betriebserlaubnis erteilt"! Fertig!

    Gruß engl


    Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...


  • Geh mit deiner ABE tzur DEKRA und lass dir dort ein Datenblatt rausschreiben (so weit kann mans ja noch lesen, oder? Mit dem Datenblatt gehst du zur Zulassungsstelle und läßt esabstempeln mit :"Betriebserlaubnis erteilt"! Fertig!



    super, 1000 dank, so einen "leichten" behördenweg hätte ich nicht vermutet.... lg, wk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!