Hat jemand Erfahrungen mit Enduro-Experience ( EnduroTouren in Bosnien )

      Hallo J.Maintal,

      ich kenne den Veranstalter Enduro-Experience.com schon länger, es handelt sich hier um DANKO aus Uskoplje,
      der auch bei der D-MAX Reportage " Enduro Bosnien " verfilmt wurde. Ich war schon zweimal vor Ort in
      Uskoplje, einfach nur genial. In der Region gibt es einfach alles, Flussdurchfahrten, Geröllfelder, Schneefelder,
      einsame Bergdörfer, unendlich viele Pfade sowie reichlich Schotterpisten. Jeder Endurist kommt auf seine
      Kosten, da bin ich mir 100% sicher. Die Unterkünfte bei Danko sind einfach aber sehr sehr sauber und frisch
      renoviert, sind nicht landestypisch sondern europäischer Standart. Des weitern gibt es einen netten und sehr
      hilfsbereiten Service bei Danko. Bei ihm dreht sich alles nur um das Thema : Enduro und Offroad ! An seinem
      Wochenendhaus hat er sogar eine MotoCrossStrecke, welche die Teilnehmer kostenlos benutzten dürfen.
      Ich für meinen Teil kann die Enduro Tour bei Danko nur wärmstens empfehlen....schaut Euch die Fotos selber
      an: http://www.enduro-experience.com
      Hallo Maintal
      Ich war auch schon beim Danko :) Ein Traum für jeden Endurofahrer - ganz Legal austoben, wo gibt es soetwas noch?! Danko und sein Team sind super nette leute die wirklich etwas vom Offroaden verstehen. In Uskopije kannst du in alle richtungen Fahren und richtig spass haben! Wenn du den ultimativen kick suchst - bist du an der richtigen Adresse. Auf seiner Hauseigenen Motocrossstrecke wird dir schnell die Luft ausgehen!!! und mit ein bisschen Glück, wirst du dann mit leckerem Fisch auf dem Grill verwöhnt! Ich Träum heute noch davon. Wenn du dann noch die legendäre Teufelsrille rauf kommst - hast du dir auch von Danko den Respekt verdient. Bosnien ist das absolute Enduroeldorado, das dir auch wegen der "Vergangenheit" sicherlich unter die Haut gehen wird - aber keine Angst, die Mienenfelder sind alle Ausgeschildert :) Auf den Tails trifft man nur selten leute - wenn doch sollte man sich die zeit zum Kommunizieren nehmen - "kleine Geschenke" (zB.eine Zigarette) werden immer gerne gesehen und meistens mit einem selbst gebrannten Slibo belohnt - lecker :)
      Angst braucht man in Bosnien wirklich nicht haben - außer vor den Offroadstrecken!!! :) Ich werde auch im Juni wieder in Uskopije sein - vielleicht sieht man sich??
      Fazit: wenn du wirklich beim Danko Fahren willst, verspreche ich dir das du dieses Erlebnis nie in deinem Leben vergessen wirst!
      Wenn du deine rechte Hand nach unten drehst, spannt sich die Kette Automatisch - Hau rein und viel spaß mit Danko
      Hallo Aynchel,

      im Prinzip hast Du ja Recht, aber Danko ist halt in der Offroadszene ein bekannter Hund.
      Auch ich kenne Danko persönlich. Ebenfalls bin ich selber Offroad-Touren-Anbieter und
      würde wohl kaum meine Mitbewerber positiv im Netz puschen.

      nun zu Mainthal:
      Ich war schon mehrfach bei Danko in Uskoplje, um mir die Leute und das Fahrgebiet anzuschauen.
      Bin von dem Veranstalter " http://www.Enduro-Experience.com " wirklich voll angetan, da dieser sehr
      professionelle Enduro Touren anbietet. Jeder Endurist kommt auf seine Kosten, da das Gelände
      sehr anspruchsvoll ist. Werde dieses Jahr mit meinen Teilnehmer dort einen kleinen Stop einlegen
      und die MotoCrossStrecke in Anspruch nehmen. Ebenfalls freue ich mich auf das leckere BBQ !

      Gruss vom ATV-BOSNIEN-TEAM
      ( http://WWW.ATV-BOSNIEN.DE )

      Aynchel schrieb:

      und wenn bei derartigen kommerziellen Sachen neue Leute Lobpreisungen ausrufen werd ich immer vorsichtig weil ...............


      Genau das hab ich mir auch gedacht
      4 Neuanmeldungen mit diesen Lobeshymnen, das stinkt irgendwie nach.... :kuck:

      Was nicht heißen soll, das der Danko nicht fahren könnte
      Gruß vom stollenreiter

      [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]
      Was soll denn bitte das heißen? Ich kann dir ja mal ein paar geile Bilder von Uskoplje schicken, da ist auch der Danko mit drauf! Ich habe schon einige Veranstalter hinter mir, Bosnien war einfach mit Danko am geilsten. Wenn du bei Youtube Bosnien oder Danko eingibst - kannst du dir dein eigenes Bild machen. Ich wollte auch nur auf eine Frage Antworten. Wenn ich nicht mehr schreiben darf was ich wirklich erlebt habe - dann gibt es für mich nur eines! nämlich Fahren und nicht schreiben!
      Ein etwas irritierter Endurist

      stollenreiter6 schrieb:

      Was nicht heißen soll, das der Danko nicht fahren könnte


      ktm520skull schrieb:

      Was soll denn bitte das heißen? Ich kann dir ja mal ein paar geile Bilder von Uskoplje schicken, da ist auch der Danko mit drauf!


      Lies bitte noch mal genau ;-)
      Gruß vom stollenreiter

      [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]
      Warum denn Eigenwerbung? Ich könnte hier auch eine Geschichte über Enduro Connection erzählen! Mir hats aber beim Danko besser gefallen - das ist halt einfach so! nennen wir es Geschmacksache. Hat aber doch sicherlich nichts mit Eigenwerbung zu tun.
      Maintal wollte etwas über Enduro-Experience und nicht über Enduro Connection oder KTM Atventure Tours wissen.
      Mit Neuling habt ihr auch sicherlich recht, aber ist das ein grund für misstrauen? Habt ihr da vielleicht schon schlechte erfahrungen gemacht?
      Leider habe ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr gefunden - deswegen hatte ich mich neu angemeldet! Vielleicht finde ich sie noch und dann unterhalten wir uns noch einmal über NEULING.
      Offroadfahren sollte doch im vordergrund stehen und nicht "böswillige unterstellungen"
      Ich denke das ihr da etwas verwechselt habt, zwischen Werbung und Eigenwerbung ist ein gewaltiger unterschied! Zur Werbung stehe ich voll und ganz, weil ich der Meinung bin das solche Veranstalter das auch verdienen - "gelobt" zu werden.
      Egal wie ihr auch immer denkt - Ich fahre im Juni wieder zum Danko :)

      atv-bosnien schrieb:

      Hallo Nickyy,

      es handelt sich hier um KEINE Eigenwerbung ! Aber auf diesem Wege mache ich mal Werbung für
      mein Projekt: http://WWW.ATV-BOSNIEN.DE ! So, jetzt hast Du Deine Eigenwerbung !

      Gruss Andi

      Bevor ich es noch vergesse, meine Kontaktdaten:
      Firma ATV-BOSNIEN.DE
      Klosterstrasse 136
      40211 Düsseldorf
      info@atv-bosnien.de


      Da schau her, wohl NOCH einen Grund gefunden Dich mit Deiner Firma ins Blickfeld zu rücken.

      Davon abgesehen, dass Du Eigenwerbung -nur weniger umfangreich- mit jedem Deiner Beiträge betreibst, habe ich lediglich ausgesprochen, was meine Vorposter bereits angedeutet haben. So viele Newcomer im selben Thread ist nunmal auffällig.

      Ich hab im Übrigen auch nichts gegen Eigenwerbung. Aber dann doch bitte so ehrlich wie das z.B. Enduro-Touren Madeira macht, nämlich unter eigenem Namen mit eigenem ehrlich bezeichneten Thread und als Sponsor bzw. Business-Partner.

      @ktm520skull: Selber schuld, wenn Dich Alzheimer schon erwischt hat.:aetsch::biggrin:

      LGN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyy“ () aus folgendem Grund: Schreibweise

      atv-bosnien schrieb:

      Hallo Nickyy,

      vielen Dank für Deinen Hinweis. Was und wer ist Enduro Madeira, kenne ich nicht ?
      Bist Du das selber oder ein Bekannter von Dir ?


      Nickyy schrieb:

      Enduro-Touren Madeira macht, nämlich unter eigenem Namen mit eigenem ehrlich bezeichneten Thread und als Sponsor bzw. Business-Partner.


      Auch hier bitte noch mal genau lesen, dann überlegen und wenn dann noch etwas unklar ist, fragen
      Gruß vom stollenreiter

      [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]

      atv-bosnien schrieb:

      Hallo Nickyy,

      vielen Dank für Deinen Hinweis. Was und wer ist Enduro Madeira, kenne ich nicht ?
      Bist Du das selber oder ein Bekannter von Dir ?


      ICH mache keine Eigenwerbung. Wozu auch, verdiene meine Brötchen in einer völlig anderen Branche.

      Die Forensuche hilft Dir im Übrigen weiter. Mit dem Mitglied habe ich nichts, aber auch gar nichts zu tun. Allerdings finde ich -grad auch nach der Katastrophe auf Madeira- toll was er mit seinem Team auf die Beine stellt und dokumentiert. Das entsprechende feedback seiner Kunden findest Du unter Reisen im Thread "Enduro auf Madeira" den übrigens ein User nach eigenem Urlaub dort erstellt hat. Mit dem Kennen wird sich bei mir irgendwann mal ändern, denn sobald dafür Kohle da ist, werd ich mit meiner family dort eine Woche verbringen.

      So und das war jetzt kostenlose Werbung für ETM und ich habs gern gemacht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyy“ ()

      Hallo Mainthal,

      habe gerade einen ausführlichen Bericht hier im Forum gefunden, ist zwar schon etwas älter,
      da Reiner und Danko nicht mehr zusammen arbeiten. Dennoch hat sich an der Gegend nichts
      geändert. Wir freuen uns schon dieses Jahr auf die Enduro Touren bei DANKO !

      Hier der gefundene Bericht: http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?39739-mit-einer-KTM-450-EXC-in-Bosnien-der-Reisebericht