Fantic, suche Informationen

  • fantic Infos


    heiße maitre, bin relativ neu hier und stelle meine fragen noch enmal hier unter klassik . besitze seit wenigen tagen eine fantic rc 125, tx 150, bj.82 – ich glaube die brissoni variante. ist einfach ein schöner gegenstand. war trotzdem neugirieg. und si läuft ein bischen. nun würde ich mich über infos sehr freuen: betriebsstoffe, wartung, zulassungsmöglichkeiten für die strasse, wie korrekt einstellen...
    sie besteht aus: miranelli fm 260, dellorto phbe 30 bs, dansi-zündung, marzocchi-gabel, öhlins-hinterbeinchen, magura-griffe. sie besteht nicht aus: lenkerschloss, ständer, (blinker, (schmink)spiegel, anschnallguerte außer frage) lampenmaske, original hinterrad (glaube ich), zulassung, betriebsanleitung, voller funktion...
    Fotos werde ich nachreichen. muss mich erst einarbeiten. wie kann ich infos im forum finden wie zb vergaser einstellen oder mit neuen dichtungen versehen, welches 2t-öl, welches motor- oder getriebe-öl, gabel-öl, farb-code, übersetzung ...
    das ding ist wirklich gut anzuschauen. und ich glaube, es hat seine patina hauptsächlich vom sich anschauene lassen – im freien.
    würde mich über jede (eingeschränkt oder beschränkt oder umschränkt oder so) info von euch freuen. ciao bella

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!