20.März Training in Laubus-Eschbach (für jedermann) auf der ehem. WM-Strecke

  • Ich würde ja gerne mein neues Töff mal testen, kann aber nicht; ich hab noch eine Großbaustelle auf der Hebebühne stehen.......:wirr:, die muß jetzt endlich mal fertig werden.

    [SIZE="5"]Improve or die trying[/SIZE]:rolling:

  • Ich glaube nicht, auf der Homepage vom Verein dort gibt es jedenfalls keinen Hinweis auf Trainingsmöglichkeiten für Gastfahrer oder Vermietungen. Ruf halt mal einen vom Verein an, Fragen kost ja nix.


    Gruß, Thomas

    [SIZE="5"]Improve or die trying[/SIZE]:rolling:

  • Nur zur Info! Der Verein ist nicht gemeinnützig ist somit auf Einnahmen durch z.B. Vermietungen angewiesen.
    Voranfragen bitte an den Kassierer (wie Ihr Ihn erreicht steht auf der Webseite!), es sind allerdings schon einige Wochen und Wochenenden komplett belegt!

  • Sorry, da hab ich mich wohl vertan mit meiner Aussage.:rotwerd:


    Von einer regelmäßigen Trainingsmöglichkeit für einzelne vereinsfremde Fahrer hab ich aber wirklich nichts gesehen auf der Homepage.
    Andere Vereine stellen diese Info mit Trainingstagen und Uhrzeiten sowie die Kosten auf ihre Homepage, deshalb bin ich davon ausgegangen das ihr in der Richtung nichts anbietet.


    Geht da was und wenn ja: zu welcher Gebühr? Ich hab es nämlich nicht sehr weit zu Euch, wäre schön wenn da was möglich ist; speziell an den Wochenenden.:)


    Gruß, Thomas

    [SIZE="5"]Improve or die trying[/SIZE]:rolling:

  • Hallo Thomas,
    von regelmäßigen MX-Trainingsmöglichkeiten (auch für Vereinsmitglieder) habe ich nichts geschrieben, beim Trial ist es was anderes (da sehr geringere Lärm und keine Staubbelästigung der Anwohner)! Das Gelände wird aber des öfteren für Events wie z.B . MX-Lehrgänge, Outdoor-, Geländewagen-, ..... Events und Neu-Modell-Vorstellungen vom Firmen gemietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!