welche öle?

  • Hey, hab mir ne kawasaki kx 125 Bauj. 96 gekauft, ich kenne mich daran nicht so aus und jetzt wollte ich mal fragen welches Mischungsöl und welches Getriebeöl da rein muss?

  • Ohhh wie ist das schööön, ohhh wie ist das schööön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schööön, so schön!

    [FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

  • Saubär wollte dir nur mitteilen, dass wir diese Frage hier schon sehr oft hatte, kannst also mal mit der Forensuche probieren.


    Man kann aber sagen, dass beim 2T Motoröl ziemlich egal ist welches, Mischungsverhältnis is ne Glaubenfrage, wird wohl von 1:20-1:100 alles gefahren, schau doch mal in die Bedienungsanleitung, falls du eine hast. Ich fahr 1:50 und hab keine Probleme damit...


    Wie gesagt, alles schon 100fach durchgesprochen, einfach mal einlesen. Viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Bike!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!