MX-Strecken im Kreis SHG (Bückeburg, Röcke)

  • Hallo liebe Zweiradfreunde! Ich suche wie im Titel schon beschrieben MX- oder Endurostrecken im Raum SHG. Da mein Zweitwohnsitz sich bedingt durch meine Freundin von Bremen nach Röcke (Bückeburg) verlagert hat, bin ich fast jedes 2. Wochenende hier. In diesem schönen Gebiet muss es doch den einen oder anderen Track geben!? :verwirrt:


    Mfg Gedönse


    Sorry, habe gerade die Suche benutzt. Bin auf den MSC-Wüsten gestoßen. Haben die ein Trainingsgelände was auch von Nichtmitgliedern genutzt werden kann?

  • Zitat von gedönse

    ....


    Sorry, habe gerade die Suche benutzt. Bin auf den MSC-Wüsten gestoßen. Haben die ein Trainingsgelände was auch von Nichtmitgliedern genutzt werden kann?


    zu 1.: ja, Trainingsgelände besteht
    zu 2.: nein, Mitgliedschaft ist notwendig


    Gruß
    talentfrei


    PS: wenn Du aus Bremen kommst, kennst Du vermutlich die meisten Locations schon, welche ohne Mitgliedschaftsverpflichtung von hier aus genutzt werden (Hoope, W.-hausen, Sulingen, Münster, Uelzen...). Sind aber alle relativ weit "versprengt". Du bist in einer "Motorradsport-armen" Gegend gelandet...

    [FONT="Arial Narrow"][FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][COLOR="Navy"]Sei schlau: Bleib dumm... ;) [/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]



    http://www.dr-schnitzer.de/doping-alternative.htm


    und, weil es, nachgewiesenermaßen, funktioniert:
    http://www.dr-schnitzer.de/gw001.htm


    already vegetarian: ... John Frusciante (Red Hot Chili Peppers) • Alec Baldwin • Rise Against (ganze Band) • Clint Eastwood • Thomas D • Lenny Kravitz • Keanu Reeves • Alanis Morissette • Doro Pesch • Brad Pitt • The Smiths (ganze Band) • Brian May (Queen) ...

  • Zitat von Commander125

    In Hannover gibts noch eine Möglichkeit. Allerdings auch nur mit Mitgliedschaft.


    Nee, ich glaube die Motobana ist auch zu (vgl. Thread "VDH 2010")

    O.P.A.
    Offroad People Association

  • Zitat von Opa

    Nee, ich glaube die Motobana ist auch zu (vgl. Thread "VDH 2010")


    Die Motobana in Hannover ist definitiv seit Ende 2009 geschlossen!
    Die MSG Hannover ist an einem neuen Gelände dran, aber bisher ist da noch nichts spruchreif

    Gruß vom stollenreiter


    [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]

  • Hey, wohne 10km von Bückeburg entfernt...hier gibts einfach nichts;)
    Also entweder Wüsten..netter Verein, kleine Strecke! Das ist das näheste..
    ansonten Wildeshausen, Hoope...wie schon gesagt

  • Danke für eure Mails. Meine Freundin arbeitet derzeit in Stadthagen bei einer sozialen Einrichtung. Da hat Sie nen Typen kennengelernt, der meinte sein Kumpel baut sich gerade da in der Gegend selber ne Strecke. Sie wollte damal nachhaken was an der Sache dran ist. Wenn ich dazu was weiß, hau ich das hier rein!
    Hmm, Gott sei Dank ist mein fester Wohnsitz im Norden ;) , denn Strecken gibt es hier ja genug! (Hausstrecke nur 3km entfernt:teufelgri )


    Mfg

  • Hallo,
    wohne 3000m Luftlinie von Dir entfernt (Minden/Meißen).
    Was hast Du denn für ein Spochtgerät? Mit oder ohne Zulassung?
    Man kann hier in der Gegend schon ein bißchen fahren, aber ohne Zulassung wird das wohl nicht lange gutgehen...!


    Grüße, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!