Reisebericht Offroad Biketour Nord Thailand Weihnachten 2009

  • Schön, das Euch der Bericht gefällt. War auch ne Stange Arbeit, aber hat sich glaube ich gelohnt.


    Bin schon am überlegen vielleicht im Mai noch einmal zu gehen ... mal schauen wie es Zeit und Geldmässig ausschaut :biggrin:

  • hi!


    habe mir gerade den ganzen bericht reingezogen; hat mir sehr gut gefallen, danke. teilweise echt hammer bilder.



    wenn ich mal zuviel geld über haben sollte, könnte man ja mal wirklich ins goldene dreiech fliegen, hat ja sonst auch so seine vorteile. hehe!



    lg

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

  • Zitat von berko

    hi!


    habe mir gerade den ganzen bericht reingezogen


    RESPEKT :biggrin:


    Zitat von berko


    wenn ich mal zuviel geld über haben sollte, könnte man ja mal wirklich ins goldene dreiech fliegen, hat ja sonst auch so seine vorteile. hehe!
    lg


    Naja teuer ist das ja wirklich nicht, der Harry macht super Preise und vorallem bekommt man auch was für sein Geld, nämlich jede Menge Spass. Flug bekommste auch je nach dem ab 600€ ;) je nach Jahreszeit und wenn Du früh buchst. Ich schaffe das meisst nie, weil ich immer so ein "im letzten Moment" Entscheider bin :cool:

  • SAGENHAFT!


    O man warum hab ich den Thread nur gelesen???


    Jetzt hab ich wieder Fernweh!


    Thailand und Burma ist schon sagenhaft geil. Und dass mit den Leuten stimmt auch 100%ig, dass die so freudlich sind! Da hab ich Sachen erlebt, die hab ich bis jetzt noch keinen erzählt, weil mir dass eh keiner glauben würde!


    Super Reisebericht mit Fernweh-feeling!


    Gruß Tm-Arny!

    Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.


    Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?


    Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

  • Nadenn, der liebe Michael (Autor dieses tollen Bericht) hat schon wieder gebucht. Mit 5 Leuten für Mitte Januar 2011. Den hab´ ich wohl echt angefixt. Hat sich gleich ein oranges Pferd gekauft in der Schweiz und will im Januar nur Hardcore fahren. Habe extra ein paar geile Fusswege für ihn ins Programm genommen. Hoffentlich geht alles gut. Der Michael vergisst bei seiner Begeisterung manchmal das Aufpassen.

  • @GTR-Treiber


    vielen Dank für diesen tollen Bericht, hab ihn mir auch ebene gegönnt. Einfach klasse zum lesen. Danke!!


    Gruß Ralf

    ...Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut...

  • Nunja, der Michael und seine Kumpel wollen es Mitte Januar 2011 ja richtig hart und schmutzig. Direkt danach hab ich aber auch eine wirklich schöne Tour lang runter von Chiang-Mai zur Brücke am Kwai und weiter ans Meer. Ist eigentlich eine Straßentour, aber auf ausdrücklichen Wunsch der Teilnehmer peppen wir sie mit einigen Off-Road Passagen auf. 2250 Gesamtkilometer mit etwa 25% Gelände. Sind zu jedem Termin noch freie Plätze zu ergattern.
    http://www.off-roadtours.de

  • Junge, Junge schon wieder fast 2 Jahre her. Die Saison 2012 geht schon bald los. Die Regenzeit ist dies Jahr unglaublich heftig. Halb Thailand steht unter Wasser und die Gebirgspfade sind total zerfurcht oder ganz weggerissen. Zahlreiche Erdrutsche und unzählige umgestürzte Bäume warten auf die Endurofahrer. Die Thais sind diese Überschwemmungen ja gewöhnt und trotz aller Unbequemlichkeiten oder Schäden lassen sie sich die gute Laune nicht verderben. Sie finden auch immer noch eine positive Seite des ganzen Ungemach. So kann man zZt einfach die Angel aus dem Fenster halten, statt mühsam bis zum Fluß zu laufen. Und es ja warm dabei, viel wärmer als in der Trockenzeit im Dezember/Januar.Unser Haus hat zum Glück nicht abbekommen, obwohl wir nur 1km vom Mae Ping Fluß sind. Aber einige Bekannte hat schon arg erwischt. Ein Erdrutsch bei meinem Kumpel Horst (EXC 300 Fahrer in Khun Yuam) hat nur 15m von seinem Haus den ganzen Hang weggerissen. Auf jeden Fall sind die Bergwege richtig kaputt und ausgewaschen. Im November hört der Regen aber auf und wir kommen mit der Enduro ab Dezember wieder trocken durch die Berge. http://www.off-roadtours.de

  • Da bekommt man direkt Reisefieber. Oh wartet mal ich messe mal meine Temperatur........
    Ja, ich habe Reisefieber! :) Nein, aber jetzt mal spass bei Seite. Dar Bericht ist super und hat mir persönlich lust auf mehr gemacht.

  • Es werden noch 2 Ouereinsteiger für die Golden Triangle Trophy ab 9.Februar 2013 gesucht. Wir brauchen 2 Fahrer, die ab 14./15.2.13 die Motorräder weiter fahren. Nehmen sonst nur Platz weg auf dem Pickup. Wer Spass daran hat, uns ab Mae Hong Son oder Pai (Flughäfen an der geplanten Route) zu begleiten, zahlt dafür nur 130,- € All-Inclusive am Tag, statt 150,- €. Tourende ist wie gewohnt Chiang-Mai, von Pai geht´s ins Goldene Dreieck mit Kurzbesuchen in Burma und Laos. Mit CRF 250, Vollpension, Ausrüstung, Supportcar und Benzin. http://www.off-roadtours.de

  • Die Regenzeit geht langsam zu Ende und die Saison 2014 steht vor der Tür. Einiges ist schon voll, für Januar / Februar gibt´s noch freie Plätze. Im März fahren wir auch wieder zur Moto-Cross WM nach Sri Ratcha.

  • Die Saison 2014 war bis jetzt wirklich gut. Besonders der gute aktuelle Wechselkurs hat doch zum letzten Jahr einiges rausgerissen. Wir haben noch 2 nagelneue KLX dazu gekauft, die waren satte 1500 € billiger als letztes Jahr. Nun stehen noch unsere beiden :yeah:Wasserfest Specials im April als krönenden Saisonabschlus vor der Tür. 1 Woche oder 2 Wochen garantiert nasses Endurovergnügen in der Songkran Wasserfest Hochburg Chiang-Mai lassen auch die :cool:Hitze im April cool und gut gelaunt ertragen. Unsere Touren enden genau vor dem "Crazy Weekend" am 11.April und unser Hotel liegt genau im Zentrum der größten Wasserschlacht der Welt. Noch sind Plätze frei für dieses unglaubliche Event. Auch im wasserdichten Begleitfahrzeug, das wir wieder zu einer echten Wasserkampf Maschine aufrüsten werden.:teufel:
    Guckst du hier
    http://www.clickthai.de/Galeri…ai/Songkran/Songkran.html
    oder
    https://www.facebook.com/pages…adtoursde/280606101964216

  • Die neue Saison steht vor der Tuer und scheint gut zu werden. Starke Regenfaelle haben die Berghaenge rutschig gemacht und wir haben noch 2 neue KLX-250 gekauft. Der Saisonstart 6.Dezember findet genau am Termin der jaehrlichen Chiang-Mai Bikeweek statt, einer grossen Motorrad Show mit Neuheiten, Tuning, Party, Stuntshow und Rundfahrten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!