Wo fährt ihr in CH?

Wo fährt ihr in CH?

Hoi zäme

Glaublich tummeln sich hier im Forum doch etliche Schweizer.

Kann man hier (ich wohne in Zürich) in der Nähe eigentlich ohne grosse Formalitäten endurieren.

Ich fahre regelmässig im Frühjahr und Herbst nach Südfrankreich oder Italien oder Istrien, um an geführten Touren teilzunehmen.

Sonst aber stehen meine Enduros nur in der Garage.

Vielen Dank für eventl. Tipps und Gruss

Bock
      Leider ist es bei uns in der Schweiz nicht möglich legal Enduro zu fahren. Ausser den wenigen MX pisten gibts nichts bei uns:mecker: . Mich nervt das schon lange, aber was will man machen. Vom ilegal im Wald rumgeheize halte ich nix, darum lass ich es auch. Ich gehe halt umsomehr auf Italien/Frankreich zum fahren. Ich kenn noch eins zwei kiesgruben, welche aber privat sind.

Wer richtig Enduro fahren will muss also ins ausland und auf der fahrt dorthin noch etliche kg co² mehr rausblasen, das is halt die logik vom schweizer Umweltschutz.
      Kann dem Driftdriver nur zustimmen.
      Ich geh nach Niederbipp trainieren hat aber nichts mit Enduro zu tun.
      Enduro nur im Ausland möglich.
      Sagt ja eigentlich alles wenn die Enduro-SM in Frankreich statt findet.
      Es gibt aber auch Lizenzfreie Enduroveranstaltungen in der Schweiz wie zum Beispiel 3h Schwarzenburg.
      Auf http://www.swissoffroaders.ch findest Du eigentlich immer die News über Veranstaltungen oder Treffs für Auslandfahrten. ;-)
      In der der Schweiz würde ich Dir empfehlen,das Endurotrial in Wuerenlos 2x jährlich, Cholwald 2 Jährlich, das schon erwähnte Enduro Schwarzenburg Be.Da lernst Du auch Leute kennen,die vielleicht noch mehr Wissen;)
      Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

Fridays for Hubraum :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher