Suche Spezel zum "Bergwandern" mit Trial

  • Bezugnehmend auf deine Antwort im Freeride-Thread, solche Videoaufnahmen mit vorrausfahrendem Begleiter wollt ich immer schon machen, hab mir sogar nen Brustpanzer umgebaut mit Kamerahalter vorne drauf, sodaß man vom Nachfahrenden auch noch den Lenker/Arme/Tank usw. etwas sieht.
    Nur befürchte ich hab ich trotz meinem ganzen Geraffel in der Garage ;) ned das passende Gerät für deine Strecken!?
    Trialmopped hab i noch nie ghabt.


    Mit dem Trialer sind halt viele Strecken geschmeidiger zu fahren, mit sowas wie einer Enduro gehen sie auch, aber dann halt nicht so dynamisch, was sich wiederum auf einem Video nicht so gut macht.


    Vielleicht sollten wir die "eher leichteren Wegal" aus meinem Bouquet doch mit dem Radl machen. Die echten Hardcore Strecken gehen mit dem Radl und der Enduro eh nicht wirklich flott.

  • Hab das heut mal getestet mit der neuen Kameraposition, wenn einer vorrausfahren würde wär's natürlich schon spannender :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deine Kameraposition noch etwas horizontaler, und "es is a gmahde wies´n".


    Wenn da ja jetzt noch einer vorausfährt, der ab und zu langsamer wird so das der Filmende quasi ins Hinterradl reinfährt und zwischendurch wieder beschleunigt wird, bekommen solche Aufnahmen eine gute Dynamik.


    Nachtrag: Wenn jetzt der Vorausfahrende die Kamera noch nach hinten gerichtet hat und es das Resultat dann noch von jemanden, ausser mir, zusammengeschnitten wird.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!