wiseco kolben woher?

  • hi, such nen händler wlcher mir nen wiseco kolben nach hause sendet.
    danke!

    studentin: wieso brummt denn der trafo so?
    g: wenn sie 50 perioden in der sekunde hätten, würden sie auch brummen!

  • guckst was ist hersteller von mofa, wenn nicht lesen können gucken unter dreck.
    merke hersteller!


    so bier öffnen


    gemerkten hersteller in internet explorer mit www. davor und .de danach eingeben


    schnell bier auf machen


    so nu durch die internet seit suchen was händlerliste.
    bouuff da is händler.


    machts du telefonischen anruf, schwups schon krichsu neuen kolben.


    oder bei zupin anrufen, oder bei dem nächsten ktm händler oder beim kolbenhersteller oder im supermarkt oder beim bäcker

    und in die taschenlampe da tuen se bitte batterien rein, und nicht bata illic

  • Halo.
    schau mal oder noch besser ruf mal beim
    "Bergo´s Racing Team" in Bielefeld an, der hat auch welchen von Wieseco, und wenn nicht holte er die eben schnell von Großewächter.


    http://www.bergos.de


    da steht auch die Tel. Nummer.



    mfg andreas


    null


  • wenn man keine ahnung hat wovon man redet sollte man lieber den mund halten. es geht mir nicht um irgendeinen kolben sondern speziell um den hersteller wiseco da ich den gewünschten kolben nur von ihm bekomme.
    bis jetzt war mir auch nur großewächter als wiseco händler bekannt, welcher aber nicht an privatkunder versendet.


    300exc, besten dank werde dort morgen mal anrufen

    studentin: wieso brummt denn der trafo so?
    g: wenn sie 50 perioden in der sekunde hätten, würden sie auch brummen!

  • morgen!
    nee bei brockhausen war ich gestern schon der hat nur prox aber leider nicht die passende größe.



    verstehe ich richtig das wössner wiseco kolben vertreibt?

    studentin: wieso brummt denn der trafo so?
    g: wenn sie 50 perioden in der sekunde hätten, würden sie auch brummen!

  • wenn ich das richtig in erinnerung habe, war Wössner vorher Wiseco

    Gruss
    DEBO


    Huskies besitzt man nicht, man lebt mit Ihnen zusammen![size=1]


    Die meisten Menschen schlagen die Hände vors Gesicht, um den Tod nicht zu sehen, und dabei spreizen sie die Finger, weil die Neugier doch zu groß ist. [/size]

  • ist im Nachbarort!
    Stellt für formel 1 McLaren die Kolben her

    Gruss
    DEBO


    Huskies besitzt man nicht, man lebt mit Ihnen zusammen![size=1]


    Die meisten Menschen schlagen die Hände vors Gesicht, um den Tod nicht zu sehen, und dabei spreizen sie die Finger, weil die Neugier doch zu groß ist. [/size]

  • hi, erstmal danke!!


    hab jetzt mit wössner gesprochen und die wollten mir nur deren kolben aber keine wiseco verkaufen :(


    bergos wollte mir nen kolben von wiseco zukommen lassen, allerdings braucht wiseco ca. 5 monate um das ding rüberzuschicken

    studentin: wieso brummt denn der trafo so?
    g: wenn sie 50 perioden in der sekunde hätten, würden sie auch brummen!

    • Offizieller Beitrag

    Und warum willste keinen vom Wössner?
    Brauchste den für die KDX ?
    Es gibt noch einen französichen Wiseco Fritzen im Elsaß ich weiß aber nicht ob der nach Deutschland schickt.Wenn Du willst kann ich Dir die Adresse raussuchen.


    Gruß Twin

  • hi, wössner würde den anfertigen, sprich ich müsste meine alten kolben zu dene schicken :(
    jap brauch ihn für die kdx allerdings habe ich rausgefunden das der kolben der kx 250 bj. 87-89 passt, brauche ihn in 68,75


    [ 17. Januar 2003: Geändert von nome ]

    studentin: wieso brummt denn der trafo so?
    g: wenn sie 50 perioden in der sekunde hätten, würden sie auch brummen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!