MX GP Loket 2009?

  • Zitat von emmi

    Wir und andere buddeln uns hintereinander ein.
    das gibt ein schönes waschbrett.



    ... das wären aber sehr ungleiche Wellen.... :teufelgri


    *duck und wegrenn*

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • pyro langsam reiten....
    du bekommst natürlich auch nen super platz.. und zwar im fahrerlager wirst verbuddelt mitm arsch nach oben...


    welchen job du übenimmst kannst dir vorstellen oder? ;)

  • Mich brauchste gar nicht verbuddeln, ich pass in jede kleine Unebenheit... :biggrin:

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Zitat von ANDY426

    pyro langsam reiten....
    du bekommst natürlich auch nen super platz.. und zwar im fahrerlager wirst verbuddelt mitm arsch nach oben...


    welchen job du übenimmst kannst dir vorstellen oder? ;)


    Als lebender Motorradständer für's Vorderrad? :teufelgri

    [COLOR="Blue"][SIZE="4"] - Zwei Takte für ein Halleluja -[/SIZE][/COLOR]

  • Servus,
    wollte auf jeden Fall am Sonntag nach Loket fahren, eventuell mit dem Strassenmotorrad.
    Wäre natürlich auch für eine Mitfahrgelegenheit im PKW/Transporter etc. sehr dankbar.
    Selbstverständlich würde ich mich an den Spritkosten beteiligen, den Weg dorthin wüsste ich auch:D


    Gruß Wolletti

    Realität ist nur eine Illusion,
    die durch den Mangel an Alkohol[COLOR="Blue"][/COLOR]
    hervorgerufen wird

    :prosit:

  • :dito:


    Muss um 6 scho beim Spezl auf da Matte stehen :glotz: Wenns Wetter passt zieh ich´s Forenshirt an, kann mich ja dann jeder anquatschen der will :biggrin:

    [FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

  • Ich bin auch da......mit Kindern und Anhang.......



    Bis dann
    Fonsi

    "Wer nichts Neues ausprobiert , landet immer auf der gleichen Stelle"


    ---Jan Boklöv , Erfinder des V-Stils---

  • ich bin auch da, natürlich im roten Honda T-Shirt

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Zitat von Ralf#118

    ich bin auch da, natürlich im roten Honda T-Shirt


    ich zieh morgen mein Crosskrank- Shirt an, sieht vielleicht etwas " grenzwertig " aus, ihr dürft mich aber trotzdem ansprechen:biggrin:


    Gruß Wolletti

    Realität ist nur eine Illusion,
    die durch den Mangel an Alkohol[COLOR="Blue"][/COLOR]
    hervorgerufen wird

    :prosit:

  • Laufsiege für Roczen und Nagl...:biggrin:
    Das ist unglaublich...
    Unglaublich ist auch, dass in öffentlich rechtlichen Sportsendungen
    wieder nix zu sehen sein wird. Es wird nichtmal ne Meldung geben...:verwirrt:
    Stattdessen werden wir Elefantenfußball beim Sport aus aller Welt vorgestellt bekommen.
    Darüber könnte ich...:kotz:
    isno

    Parachutes work best when open...
    so do minds...
    (geklaut aber saugut:biggrin: )

  • Zitat von isnogud


    Unglaublich ist auch, dass in öffentlich rechtlichen Sportsendungen
    wieder nix zu sehen sein wird. Es wird nichtmal ne Meldung geben...:verwirrt:
    Stattdessen werden wir Elefantenfußball beim Sport aus aller Welt vorgestellt bekommen.
    Darüber könnte ich...:kotz:
    isno


    :dito:^3 !


    Das stinkt mir auch schon lange.



    Auf jeden Fall ists heut ein klasse Rennen! :cool: Wollte eigentlich vor Ort sein (90 km bis auf Loket)...

    [RIGHT][COLOR="DarkRed"][SIZE="5"][FONT="Garamond"]"How to succeed?? Try hard enough!"[/FONT][/SIZE][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von Vietze

    .
    2. Lauf ganz klar mehr als verdient für Paulin! Der Typ war so dermaßen heiß und ist soooooo geil gefahren! :love:


    Dem Bubi haben Sie heute morgen einen doppelten Kaba gegeben so wie der fuhr.:love:

  • Loket 2009 in einem Wort: affentittengeil!


    Fürn Maxl wärs in Lauf 2 auch fast noch knapp geworden zum Schluss raus, da hat der Coppins gut aufgeholt!


    Jetz kann ich mein Offroadforen-Shirt nicht mehr zum fahren anziehen, weil 2 Unterschriften drauf sind, Coppins und Philipaerts. Letzteren hab ich in seinem Wohnmobil gefragt ob er mir unterschreiben könnte, war kein Problem für ihn, klasse Typ! :D

    [FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

  • Zitat von dolcho

    was war mitm Musquin im 2. lauf los ?



    Marvin M. Kam in die Box, redete auf den Mech ein als wäre was mit der Bremse, wurde aber sofort wieder raus geschickt zum Punkte sammeln und ca. eine halbe Runde später stand er dann wohl mit Motorschaden. Man hat nur gesehen, wie Rauchschwaden sich aus dem Auspufftopf schlängelten, nachdem der Motor stand.:(

    Lieber arm dran,
    als Arm ab.

  • gut. dann bleibt der wm kampf spannend. dacht schon körperlicher ausfall.


    der rozcen hat echt nen vollschaden für sein alter.

    "Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!